Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. Dezember 2017

Zeitzeuge des 2WK berichtet als wichtiger Mann der SS - 9.000 SS Mann!

Der Löwe ewig und keine Religion ist höher als die Wahrheit (Republik ist ein 500 Jahre altes Experiment - wenn die demokratischen Monarchien aufstehen - gibt es kein mehr sich Verdienen vor anderen als vor heiligem Geist und Gott)

Parade Indien (Gruß meiner Seelenpartnerin - hoffe ich dass ich als vale Internet-Kaiser gut bin)


Haben wir Reis erfunden, dass China keine Verhungernden birgt.

Parade China


Haben wir das Echo erfunden für die Kinder auch All-Vaterlanden für gezeigen was sie können.

Parade Russland



Zapfenstreich (Mannen in Schwarz-Weiss sind die Eliten - gelb gilt in Richtung Paradies schon als Warn-Hinweis) dennoch froh ob der grünen geschaffenen Farbe mit meiner Frau.


Die Wahl von ehem. Präsident Gauck Freiheit die ich meine - Ein fester Burg ist unser Gott - Über sieben Brücken musst du gehen.





Als 9.000 SS Mann (Adel) im Krieg (2WK) mit U-Booten verschwanden - gab ich fast auf diese Welt weil sie unsere Blüte waren - nehme ich heute an sie wirken aus Neuschwabenlanden.

Verleihe ich dieses erste eiserne Kreuz symbolisch der Musikgruppe STS für Deutschtum in schwerer Zeit das internationale Kaiserreich (Welt) IV (als Internet-Kaiser vale seit 12.11.17 um 12.12 Uhr) .


Für Großvater in Ewigkeit

WELTZEITLINIE Kaiserreich IV
Haltet in Ehren eure Region und die Auszeichnung in Ewigkeit - Deutschtum hat Gottes Segen hoffe ich nun.

Im Rahmen des heiligen Geistes der Drachen der Menschen und alledem was sei - viel Glück, Segen, Freude sei für alle Mannen und Frauen mit dabei!


Beten wir an die Macht der Liebe... um Friede und wirken der paradiesischen Schwarz-Weissen Macht der Urgunde (heiliger Geist weibliche Energie) in der Menschheit.

Könige Europas

Erster Soldat der Schutzgarde



Schutzgarde: icaesar chant - Od iCaesar Lied Mix Credits Video

Rob Dougan & vale (Andreas Marc Berneth) Clubbed To Death [Kurayamino Variation] & icaesar chant Music From And Inspired By The Moti...