Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Dezember 2017

Sozio - Gefährte und Gefährtentum - Ehe, Partnerschaft, Freundschaft

Gefährtentum der SOZIO
Hallo, wollte mal bemerken, dass ich ein Gefährte bin - der Gefährte zeichnet sich dadurch aus - keinen Ehering festzuhalten - weder Partnerschaften noch Familien - denn Gefährten sind davor miteinander verbunden. Denn ihnen genügt - das sich leicht angrinsen - begegnen sie sich von Inkarnation zu Inkarnation.

Feierlich habe ich den Ring von der Hand genommen - der meine Ehe bezeugt - denn werde ich von der Gefährtin gebraucht wird kein anderer Mensch auf Erden dieser Hilfe im Wege stehen.


Meine nicht genannte Gefährtin hat dieses Leben viele Kinder und ich mische mich nicht ein - dennoch bin ich froh ein Sozio also ein Gefährte zu sein.

Demzufolge bin ich eben Solo und kann dem Leben fröhnen. Danke Gefährtin für alle Zeit und wir sind - waren und werden sein mit dem Stamm Dan für alle Ewigkeit.


Sozio - das sei ein Weg der soziales und Sozialismus neu bewegt - denn Geld ist es nicht das der Tod wartet, wenn es um Leben geht.

Sozio vale
(Andreas Marc Berneth - Beamter mit Amtseid in vorheriger Inkarnation)


So gelobe ich dem Gefährtentum - was man übersetzen kann als Sozialismus und nicht Neoliberalismus.

Für die Damen

und ich glaubte nicht an Wunder

Für euch bleib ich im Internet der Märchenonkel

Rückblick: sethmusik Lieder Ablauf bis lieblingslieder.cracker.info "NIMMERMEHR"

1. Wahl wegen NIMMERMEHR dann gibts IMMERDAR  liebeslieder.cracker.info http://cracker.info/sendung/kameraden.mp3 http://cracker.info/sendun...