Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Oktober 2022

Gewidmet "Zur Lieben Frau" andreas marc berneth




Gewidmet "Zur Lieben Frau" andreas marc berneth
"Zu Unseren Lieben Frau" genannt...



Schlossberglein - Harmoniehof - "Zur Lieben Frau" - Schlosskirche Bayreuth am Markt. andreas marc berneth über Stäbe und Gottesboden Bestätigungen. Die Hymne des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nationen https://www.youtube.com/watch?v=3H_mNXda4rE Weitere mitnehmende Eindrücke https://seth-andreas.blogspot.com/2023/07/doppeladler-musik-hrrdn.html




Aufsatz: Aufgabe Stab

1) Material – Holz – Metall – künstliche Materialien

Dies führt zur Existenz vor Kupferlosgebieten zu einer Rückschau in derer Zeit-Einkreisung zur Sicherung unserer Dimension nur das Porzellan und Alu von Bestand waren. Dies setzt das Holz voraus – bis zur Existenz von Gebieten die nur Holz bis Tellern und Besteck garantieren.
Für solche Mannen hohem Miteinander-Verstandes entschied ich mich bis zur heutigen Zeit.
So ergab sich als WOODLANDS Eigensicherung folgende Materialreihenfolge der Sicherung bis zu den Rändern des Waldes.

Holz – Kupfer – Internet (Strom & Technik)

Kunst in Holz wie Holzgravurscheiben etc. für soziale Bindungen

2) In sozial schwierigen Tagen erhielt mir das Verschenken von Holzkunst im Kleinen das Leben http://holzvale.cracker.info.
Im großen Blick wurden einst 2.000 Menschen erreicht, die das Nachahmten oder verbreiteten – aber nur in dieser Dimension.
Interdimensional – gibt es jetzt eben auch Schwarz-Weiss Dimensionen – dort ist das Grundgesetz nicht vorhanden oder beachtet.
In diesem Rand – unterschieden wir uns gerne mit der Mini-Ausgabe des Grundgesetzes von den einfallenden Fremddimensionalen.

3) Beschaffenheiten – Spitz – Rund – Beschriftung – Farbe – Stoff – Verzierungen

Der rohe Stab kommt am Weitesten – ohne Markierung und Lacke – dort wo Wanderstabdruiden mit Vögeln die Ränder des Waldes konnten ermitteln.
Diese sind oben und unten Rund – denn in Messerlosgebiete kann man sonst dem All-Eck-Dummzauber anheimfallen.
Das Zentrum um Luzifergottes (Vom Geistwesen zur Manifestation) Heimatstadt ist auch Pyramidal – darum ist wie ein Thorus der Erleuchteten (5-Kreis & 5-Zack) dort wird man nur Anonym hochgezogen.
Bei Zeiten wieder herabgelassen – ebenso eine Zweiklassengesellschaft. Dorthin kommen wir mit unseren Stäben schon – Spitz mussten sie nur sein als Speer – wenn Fremde
einfallen für die regionalen Kräfte. Beschriftungen gibt es im Thorus teilweise auch nicht – so glänzen wir aber Regional schon mit Symbolen gerne. Wie dem alten
A triank.cracker.info Zeichen für Glück und Ewigkeit für mich. Farbe ist auch in Schwarz-Weiss Gebieten dann auffällig bei uns ist aber der Färberei keine Grenze regional
gesetzt.
So haben wir einen Violett-Stab mit dem wir für Fernwahrnehmer durch die Stadt gehen und Farbfeinde ermitteln lassen können. Magier können diese Stäbe auch einsetzen,
wenn eingefallen würde durch Fernkopie. Stoffe können Verzieren wie auch Muster. Wie z.B. Alu-Partikel die Holzgravurscheiben zum Teilmetall-Taler machen können oder
Fels, Edelstein – der an den Schöpfer bindet (Sand von der Normandie).

4) Orte – Haus & Hof, Regional – Pyramidal – Kreise – Verortung – Anonyme Regionen

Eigensicherung des Raumes, Hauses und Hofes in dem man sich bewegt – zur Sicherheit auch durch die Schutzengel. Man sagt als Held der einen Knüppel meist hat, um, damit
bei Not auf die Laternen Alarm zu schlagen. Zunächst der Raum und dann Beteiligung für die Kräfte mit einem Selbst – z.B. als „Stümpferle“ zum Weghumpeln, wenn was ist.
Vorgehalten in verschiedenen Größen, Beschaffungen und Eigenschaften – kann schon passieren, dass im Dimensionsschau – der Ein oder Andere anruft nach einem Vorfall.
Dies telepathisch mitteilt – welche Größe und Beschaffenheit. So wurde ich dann auch angegangen und musste bis Südamerika dann 10 Wanderstäbe an einem Tag erstellen bzw. modifizieren, um mich davon abzubringen. Sonderbare Kräfte wollten dann die Umkehr der Nutzung eines Wanderstabes erwirken.
Dies scheiterte ob der Masse an Mannen hohem geistigen Verstandes, dass der Stab dem Herren eine Hilfe sei.
Kurz vor und während des Dimensionstaumels – bedienten sich dann Kräfte an den Wanderstäben um interdimensional für den Erdenrund (auch mit meinen Stäben) einzustehen.
Daraus entwickelte ich eine Straße der Stäbe zwischen Heimatort und Stadt – von dort ausgehend sicherte oder beruhigte ich

Heimatort bei gekidnappten Engeln musste ich mit dem Stab raus um auf Laternen zu Schlagen bei Nacht
Bundesstraße gesichert
Siegesturm in Bayreuth zur Errichtung drei Waldwege gesichert bis zur Meditation
Zwei Kirchen-Gemeinden einen gespendet - nicht weiter beschrieben um negative Affektion zu vermeiden
Markt einige Häuser zur Beruhigung der Massenbewußseine um den Markt
Zur Lieben Frau Schlosskirchenplatz und entdeckte den leibhaftigen Luzifergott in unserer Gattung proseth.cracker.info
Berg im Umland möchte ich jetzt gerne mit Stäben für Magier sicherer machen gegen Fremde einer wurde schon Dargebracht
Keine Rede möglich vom Speer an bestagten Tagen wie Wichtig dieser war gegen Pistolen, Granaten und Sprengsätze um verdauungslose Wesen zu erschaffen.

Ingesamt jetzt sechs Wanderstäbe an zwei Kirchen-Gemeinden gespendet – 5 Geschäfte sind noch zu versorgen und am Markt schon 3 Häuser beliefert.
Ebenso Freunde, Familie und Kameraden werden weiters beliefert und sind schon ausgestattet mit Knüppeln, Stäben, Scheiben, Baumkunst, Zauberstäben und Schmuck etc.

... zahlreiche Orte mit Wanderstäben gefestigt. (7) 
- Erststab bis Deck der Eindenkung
- Geheim
- Geheim
- Ordenskirche
- Geheim
- Schlosskirche
- Geheim Land teils
- ...

5) Funktionen – Standhaftigkeit – Ansehnlichkeit – Ausführungen zur Wehrhaftigkeit
Sicherer Stand – gutes Ansehen vor den Göttern und Wehrhaftigkeit zur Not

Sonderfunktionen
Geheimstäbe können nicht weiter beschrieben werden, da es sonst noch mehr davon gibt.

6) Speerträger Schulter der Kulturen
Für mich in wirrer Zeit, musste ich eine Goldmünze und Lanze für „Übung Deutsch gekonnt“ vorhalten. Diese Speere wurden dann bei Angriff der Rechten am Ring – gegen die Luziferianer und Mitte Entscheider eingesetzt – um sich zu verteidigen – gegen Pistolen, Granaten und Sprengsätze. Bis zur Schaffung verdauungstrackloser Wesen – womit das Vermehren und das Essen überwunden werden kann. Sogar das Sterben, aber das ist wohl jeder einzelnen Seele im Streben obliegen.

7) Autarkie & Gemeinde
Selbst ist der Mann vor Gott mit Speer oder Stab. Durch die Kulturen ist der Speerträger des Regionalen der Halt für Geist und Körper auch in wirren Tagen.
Die Gemeinde zum Schutz – dem Großvater ein Erstspeermacher ist für den Zusammenhalt in einigen Tagen unabdingbar gewesen.

8) Für den festen Glauben
Für den festen Glauben an Dich und Gott – ein Stab für das Ziel und den Weg.

9) Mittel für Wissende und Souveränität
So ist mit der Region gewonnen – gegen eine vielfache Überzahl der Ungläubigen bzw. Unwissenden und Holzlosgebieten – die Sicherheit der Dimension und Souveränität.

10) Das Gemeinsame ein Bruder der Zeit im Staat und Konfession
Die Ränder des Waldes – des Waldes Festung – die Söhne des Waldes für einen Staat der zusammenhält und in dem Glauben in derer wir Gedeihen können.

11) Der Vater des Gedankens in Einheit für Recht und Freiheit
Existenz im Angesicht der Ewigkeit – oder Vergehen für seine Nächsten.
Die Menschenrechte und das Gottesselbstbewußtsein durch den heiligen Geist – nach dem Luzifergott (Luzifers Gattung) der diese Vergab konnten einige fast nicht damit
umgehen. Ist was birgt das Einstehen für das Sein – ein Stab und musste er für den Abstand sein.

12) Der feste Entschluss für sich und seine Nächsten
So nimm auch Du Teil – werde teilhaftig an dem was wir noch haben. Vor den Göttern – Gottesboden in einem Rund, dass er zusammenhält wie er konnt.
Solange geht mit allem was wir sind – auf dass der Stab des Herren führe uns in alle Tage mit oder ohne der Lieben für einige davon. Ist der Gewinn unaufhaltsamer
Sage – die Söhne des Waldes – des Waldes Festung.

13) Zur Manifestation des Glanzes der Kulturen durch den Stab
Nimm Teil mit dem Hut der Sicherheit birgt für die Kraft der Familien – in Manifestation des Glanzes, dass wir sind – Gewinner von Allbeginn an dem Sein entrungen.
Der Ort dem wir sind stabilisierte der Stab für solange geht.


Wanderstab Geschichten
- Wirt
- Bundesstraße
- Bunker
- 100 Wanderstäbe 2.000 Holzsachen
- Zukunftsschau Wanderstab Erntedank Zukunft
- Südamerika Kanada USA
- Tirol
- Möbelhaus
- ...


Circa 12ter Monat nach Verewigung Dimension - Blick nach langer zur runder Dimension - Knall und Wandlung (ca. 12ter Monat) https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html


andreas marc berneth
Bayreuth, den 12.02.2021
[Aktualisierung 07.03.2024]

PS:“12.12.2021 – Dreieck der Ewigkeit gerannt außer Gefahr der Wegmachung seit ca. 3 Monaten.“
PSS:"29.12.2022 / 29.11.2023 - Ablauf der Erfolge https://seth-andreas.blogspot.com/2022/12/erfolge-und-stabil-bis-2030.html"

Beruhigung von Bewußtseinen

Schild im Haus damit Rothschild die Schätzung seines Schildes erfuhr
Stäbe an Orten zur Sicherheit und gutem Auftritt vor den Göttern
Gottesboden Weihung Markt damit der Erdenrund so bleibt
Triangular wieder im Netz dadurch Erinnerung dass wir Schöpfer waren

Kurzüberblick meiner Kenntnisse über Vergangenes:
Suche nach Gott ab 6 Jahren
Änderung der Welt mit ca. 34 Jahren vereinbart dass ich werde was ich kann

Fremdgeist- bzw. Antiluziferianer noch ein Problem…

Habe seit Berlin die Ewigkeit als unbekanntes Wesen mitgeteilt bekommen. berliner-ewigkeit.cracker.info






Was für eine Nationalität hast Du? DNA Test - ich bin KELTE!








Vorübergehendes Video




11.10.2022 - abgeschlossen um 23 Uhr 1.000 Accounts - ca. 100 Leser ggf. - 10 Machen was...
Text:
2030 Stabilität ggg ^ 8 . A #C Stabil
andreas-seth webmod (Stümpfelesmacher)
https://seth-andreas.blogspot.com



Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder - 2385 §§ (Paragrafen)

Ⓐ Es beginnt!  Das BGB wirkt wieder Die Rechte und Pflichten von Käufern und Verkäufern BWL und VWL wieder 40 Jahre wie wir es kannten! Ane...