Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. Oktober 2022

PSY: Hallo ich hier geheilt Suizio und jetzt eine Homepage dazu...

Meine Geschichte (46 J, m, Bayreuth Bayern, Betreut, Diagnostiziert - passt schon - wieder Gesund) http://suizio.cracker.info

Musik bei Lebensmüden http://leben.cracker.info
Musik zur Erheiterung http://psychiatrie.cracker.info
Musikauswahl für Patienten http://cracker.info/1/2022/07/26/mitpatienten-psychiatrie-musikseite/
Meine Lieder für die Mitpatienten & Co. https://youtu.be/aoD7ZMrqVck (eingebaut) und die Psychiatrie http://cracker.info/sendung/psychiatrielied.mp3


- Anonym Empfänger gut in dem Thema - DANKE ! Zuletzt war ich als Nikolaus in der Psychiatrie (Heilanstalt)... :-). DANKE !

Viele Grüße

andreas marc berneth
Blog https://seth-andreas.blogspot.com

PS:"Mir hat Abilify bis Heute geholfen - mein Endmonster war ich mir Selbst - es ging um Geometrie Dreieck z.B. http://triank.cracker.info - selbstlern & selbstlern2.cracker.info"

PS:"Weiteres finden mit "Psychiatrie" unter Suchwort auf https://seth-andreas.blogspot.com und http://3.cracker.info"



Aufkleber - Piraten-Aufkleber mein Erster und A im Kreis Ⓐ

A im Kreis - Triank-Symbol Dokumentation & erstes A - Triank - Triangular - Vieleck die Pyramide mit weggehenden Stäben https://seth-and...