Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Oktober 2022

Telepathie Protokoll der Verbesserungsvorschläge Anlage 28.10.2022


Telepathie Verbesserungsprotokoll:

28.10.2022 Sagungen Bemerkungen Einflüsse
- Geldbeutel Aufdruck "Lady Life" - solle ich doch nicht nehmen...
- Gummi Fund auf öffentlichem Gehweg - vor Döner und Werkstatt - solle mir doch keinen Vorteil bringen...
- Toast Verschluss-Draht grauem Plastik - solle ich doch nicht nehmen um Mikro zu befestigen...
- Vorsorge Dunkelgrün Draht Entfernung um nicht behelligt zu werden - sollte ich etwaig nicht Tauschen gegen Schwarz...
Deswegen ist mein Raum fast Schwarz Rot Weiss Grau etc. Goldbraungelb wenn geht.
Innert 15 Min. nach Heimkehr spielte sich das ab... das Protokoll führe ich jetzt im Editor.

30.10.2022 
- Schrift "Bahn Semilight" sollte ich aus meinem Paint Shop Pro X7 bzw. Schriften Windows löschen. Das hieß mich telepathisch ein angeblicher "Bezeichnung" - daraufhin suchte man mich mit alle "Bezeichnung" zu erpressen (Strafbar? forbidden.cracker.info). Daraufhin forderte ich die Schriftform und sagte ich kann auch "Alle Internetzianer - zu Hilfe" sagen. Habe die Software bezahlt und stehe dafür ein. 

Unsichtbarberührer weiterhin aktiv... Verschmutzungen teils in Tasse... Nebendimensionale!

Maßnahmen - forbidden.cracker.info





Aktueller Stand und Luziferphobie - Andreas Marc Berneth

  Circa 12ter Monat  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder -...