Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. September 2022

Wichtig !!! HALLO WELT! NOTPROTOKOLL UNTERDRÜCKER - Alarm - Notmacht - Aussage Drohung Erpressung Nötigung Verdacht - Sonnenblume Aufpasser Bilder

HALLO WELT! NEUES INTERNET

NEUER TAG - NEUER BLOGEINTRAG 

Blogeintrag in Bereitung ... 19.09.2022 - 11.01 Uhr

--- Hier Aussage Anfang ---

Feinstofflich eine Nicole will mir wegen Miterruierung das Wort NEU FRISCH nicht Gönnen.
Frau W. will mich den Begriff WORT nicht nehmen lassen.
H. macht Blaukunst madig
Orange macht sowieso Orange Flecken mit Sandra teils auf meine Objekte in Zeit des Fotos
Blaue denken meine Grafiken im Filter Blau Sachbeschädigung bei dem Foto unterhalb der Sätze zum Thema.
Ein fremder Telepath versucht mir die g.mp3 (Höre ich gerade) nicht Standarte nehmen Lassen als Begriff
Hurengesage ob meiner ALLE ANDREASE (des seth) sind Helden brauchen Sage des Wettbewerb Ruhm
Ob dem Freispruch eines totgefahrenen Andreas läuft Frei herum die Tochter einer angeheiratenen Verwandtschaft
J. Englischen und Auslandsauftrage stationierte in Franken sind der Kunst sehr hinderlich - man versucht mich nicht Big Ben wie London besingen zu Lassen für Frieden.

--- Vorläufig Aussage Ende --- HIER FREI ALS PDF DOWNLOAD --- AUSDRUCKEN!

Eberhart sagte am Markt ich soll mich gar nicht so verbiegen Lassen. Schließlich darf ich Alles aus dem DUDEN nehmen und was in Schule gelernt. BIN ALS GELBGEBAUER ALLFARBENVERWENDER!

Schädigern 30 Jahre bei Lebensgefahr und 15 Jahre Sachzerstörern, Diebe wie Schädigern - wenn die Reichsdeutschen kommen - 30 Jahre und 15 Jahre wenn die Reichsdeutschen kommen.


Filter unten bläulich gedacht worden Interzeit - wie Magie - laut bayerischer Verfassung sind die Landesfarben Blau/Weiss also darf ich sie IMMER nehmen. Orange - steht JEDEM zu da ich Gelb mitgeschaffen habe - Sowieso!

Aus recycelten Zigarettenstummeln ca. 3 - 5 Euro gedreht und Fertige ca. 8 - 10 Euro gesparte Tabakzigaretten gefertigt.

Werden ca. 40 - notiere weiter - wenn man die Selbstgedrehten statt in den Aschenbecher zu geben - den Tabak wiederverwendet - könnte man bis 10% beim Rauchen sparen.

BIG MAMA SAID IT

NOTE HOW MUCH YOU SMOKE

INTERZEIT INTERDIMENSION Problem Not Normal

This Turn for BIG MAMA (in Respect)


Hound-Dogs
Hundeeintrag
Wappen

TODO
1 geschenk
2 werbung
3 taler mit metall
4 stab
5 zettel

Geist über Materie
Singlebörse

Liebesverein
liebesverein.cracker.info

Sonnenblume "Gnade" Männchen mit Wanderstab "Freund"




Weitere Bilder

Aufpasser Sonnenblume Bilder

















stofftierschau.cracker.info

Nach g.mp3 im Ordner cracker.info/sendung das spirituelle Lied...









Sage der grauen Ewigkeitsfahne http://cracker.info/1/2020/05/12/sage/

Ebenso schöne Musik http://unternehmer.cracker.info

Jetzt höre ich die top8.mp3 http://cracker.info/sendung/top8.mp3

Der Beginn einer Geschichte... "Verbeamtet Einbildungen!"

  Der Beginn einer Geschichte... "... missratene Eltern machen Kinder zu Kanonenfutter? Unsichtbar-Berührer meinen sich Beamte zu diese...