Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. September 2022

Der Satan gehießene - helft mir...


Bericht: Sorte Satan gehießen - Luzifer (-geistes) - [Erklärt holzlanden.cracker.info]

Meine Körper werden noch - nach Verfolgung - enteignet - typisch war Blicknahme
über Rufmorde - Versexung - Enteignung - Jagden und Mord in ca. 16 Fällen des Geistes.
Geist über Materie ließ den Kessel nicht zu Ende bringen... nun wenn ich fand denn
das Endmonster - ein andrease des seth Bekämpfer des Dreieck und überlebte 3 seiner
Mordanschläge und schob gemeinsam mit Gemeinde das Dreieck wieder in Ewigkeit.
Die 57 Besuche des Schlossbergleins - Schlosskirche am Markt - Harmoniehof bewirkten
die Vertreibung - für mich böser Planetauflös-Geister. Gemeldet in die 7 Tage der Welt-
Systemgründung...
Nun werden meine Körper - je nach Situation gegenseitig aufeinander gelenkt - damit
werde ich noch erpresst. Die Enteignungen laufen wahrscheinlich auch noch ... das ist
beides zu Bewenden. Entschluß mich seltener und wertvoller zu machen gefallen -
Enteignern die Verteidigung zu Hindernisse mache. Nun den Satanisten / Luziferianern
künftig gewidmet - keiner Kraft verschwende ich mehr meine Energie - Antiluziferianer
sind das Problem.

Titel: Bestie aus der Offenbarung

Endzeit vorbei - http://endzeit-vorbei-2018.cracker.info

Existieren diese Bilder - existiere ich http://i.cracker.info

Endrichter

Kriegsversehrt überlebt! 1/3 Menschheit fehlt... gesinn.cracker.info Dimenssionsbau

600jahrgeist Zitat:

"Ich habe 600 Jahre gewartet - das ist mein Moment."

mit mir meinte er...

Playliste Gut

Playliste Besser

Französische Playlist




Aufkleber - Piraten-Aufkleber mein Erster und A im Kreis Ⓐ

A im Kreis - Triank-Symbol Dokumentation & erstes A - Triank - Triangular - Vieleck die Pyramide mit weggehenden Stäben https://seth-and...