Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. Dezember 2017

Stellungnahme Kaiserreich IV auf ZDF "Die Welt der Reichsbürger Träumer usw."

Stellungnahme auf ZDF "Die Welt der Reichsbürger" www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-welt-der-reichsbuerger-traeumer-aussteiger-extremisten-102.html


Motivation: Beste Sprüche Starcraft Terraner

Empire.ME cracker.info/sites/oneworld.uno Friedenserklärgung für die Welt
als Friedensvertrag für die Vergangenheit erkläre ich hiermit Frieden - dem ist gleich zu tun neben den 2+4 Verträgen.
Das Deutsche Reich besteht fort neben der BRD. Das Deutsche Reich hat nie kapituliert - kapituliert hat nur die Wehrmacht. Das selbstermächtigende Leben ausgeprägt in unterschiedlichen Selbstveranwortungskörperschaften.

Motivation: Beste Sprüche ein Terraner (Erdling) von Terra (Erde)


Die Antwort der Alternativlosigkeit war die freie Entwicklung. Frei von Vorurteilen und Selbstbeschränkung. Was eine gewisse Ethik voraussetzt und Mittel der Wahl. Die zivilisatorische Kenntnis des "Normalen" ist dazu sehr hilfreich. Das Leben sucht sich seinen Weg nach "fest" kommt "ab". Als Graf (vor den Paradiesen) habe ich um 12.12 Uhr am 12.11.17 das Kaiserreich IV als Empire.Me ausgerufen. ivreich.wahrheitssuche.org nach der Ausrufung zum Internet-Kaiser ausrufung.wahrheitssuche.org (2016).

Nach meiner Gesinnung mit der BRD so nichts mehr zu tun haben zu wollen - das Bekenntnis zu Terra (Erde) als Terraner (Erdling) und Eigenverantwortungs-Annahme cracker.info/sites/tschechisch-deutsche-freundschaft/

Motivation: Es kann nur einen geben - Protos Reinkarnation "Ich bin zurück gekehrt" :-)


Selbstverständlich akzeptiere ich das Grundgesetz und die BRD plus meiner Selbstermächtigung des Kaiserreich IV. Das ist nicht gleich nachzuvollziehen - man muss sehen, dass die juristische Person eine rein verwaltungstechnische Bezeichnung (Name) in der Verwaltung (Staat) und als "Maske" (Mensch) für den heiligen Geist wirkt. Was ist dann eine Vereinigung oder Staat wie der Papst sagt sinngemäß - ohne Gesetze anderes als eine Verbrecherbande. Mitmenschlichkeit (Armut und Leistungswahn) in dem Raubtierkapitalismus ist dem "System" nur in Eigenverantwortung auch manchmal abzuringen um ein würdiges Leben zu führen - erträglich.

PS:"Die deutsche Krone hat das Haus Hohenzollern."

Motivation: Stronghold



Motivation: Starcraft Tassadar Kamikaze Flug gegen den Overmind


ICH BIN ZURÜCKGEKEHRT 
(Reinkarnation) - das ist der Beste Spruch


Sage vom Kaiserreich IV - IV Reich - Deutsches Reich
 

Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...