Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Dezember 2017

Wirtschaftsfaschismus neoliberale Versklavung unter das Kapital

FED (Privatbank statt Genossenschaft) Weltbank (Entwicklungsbank) IWF (Bedingungskredite) sind US-Institute zur Eroberung der Welt in Ökonomie - mit Privatisierung und sozialem Abbau.

Die Vehikel der Liberalisierung (für mich die neue W.O. also NWO bzw. Neue Weltordnung)

- Bomben & Panzer
- Propaganda & Medien
- Geld ökonomischer Faschismus also künstliche Verknappung

Griechenland - Argentinien - Schweiz - Bolivien verschiedene Beispiele werden hier angesprochen.

Das Geld lässt die Wirtschaft aber nicht die Wirtschaft das Geld funktionieren - seit ca. 100 Jahren
seit 30 Jahren ist dieses System scheinbar perfekt.

Die Liberalisierung ist für mich der Untergang - hier als Globalisierung genannt - eine faschistische
Wirtschaftsform. Kriege, Arbeitslosigkeit und Finanzherrschaft werden getrieben - mit Flüchlingsnöten.

Neoliberalismus - "Privatisierung - weniger Staat und Sozialabbau" Glaube. Die Länder müssten mehr Autonomie leben.

Es wird als Lösung eine Zweitwährung angesprochen - hier habe ich einen holztaler.wahrheitssuche.org für mich als Notgeld erruiert - das ist reproduzierbar.

Die Lösung ist soziale Marktwirschaft nach Ludwig Erhard.
Download Buch Wohlstand für Alle - LUDWIG-ERHARD-STIFTUNG E.V.

Europa hat für mich nur Sinn mit der EU plus regelmäßigen Wirtschaftsminister Treffen und Länderfinanzausgleich der Wirtschaftsunion - damit Griechenland sich nicht wiederholt. Die Eurozone hat dadurch einen automatischen Katalysator der unterschiedlichen Wirtschafterei mit oder ohne Inflation und Deflation. Griechenland wird wie bei den Ermächtigungsgesetzen durch Brüssel derzeit bestimmt sagt der Sprecher Peter Koenig.

Auch das Übernehmen der US-Regierung wird eingespielt (Wolfowitz Cheney Rumsfield ...) das neue amerikanische Jahrhundet - einmal mehr die Twin-Tower 11.September.2001 war ein Selbstanschlag der US-Amerikaner - seit dem ist der Krieg gegen den Terror. Man kann nicht Regierungen aushebeln ohne dort für neue Strukturen zu sorgen, damit auf Dauer Frieden auch im Westen und Europa sind.
-> TwinTower stehen jetzt auch woanders - http://dofre.wahrheitssuche.org

 Neue Suchmaschine aus Russland rumbler.ru

Terror und islamischer Staat wachsen unter Verneinung von Religionsfreiheit und Gewaltenteilung findet nicht statt.
Der Frieden und Regierungshilfen gegenseitig ist notwendig sowie Stärkung der Staatsfundamente.

Ähnliche Artikel:

Rückblick: sethmusik Lieder Ablauf bis lieblingslieder.cracker.info "NIMMERMEHR"

1. Wahl wegen NIMMERMEHR dann gibts IMMERDAR  liebeslieder.cracker.info http://cracker.info/sendung/kameraden.mp3 http://cracker.info/sendun...