Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Februar 2023

Wisst ihr noch? Bin ich schon drin? Browser leere Seite beim Start? Edge Chrome Firefox



Browser leere Seite beim Start? Edge Chrome Firefox

Push-Nachrichten und Co.




Links:

- kommen bald





Gewinnlauf des Internet - wir sitzen in der ersten Reihe! https://seth-andreas.blogspot.com/2017/03/gewinnlauf-des-internet-wir-sitzen-in.html



Sehr gute Seite von mir dazu 

Unpacking Videos - andreas marc berneth - Link Kerzenschein- und Genußgesellschaft & Bilder wie Musik - Handy History - Betriebssystem Racing https://seth-andreas.blogspot.com/2022/12/unpacking-videos-andreas-marc-berneth.html

Meine Motivation mit Erfolgen bis Heute


ERFOLGE


Wisst ihr noch - als ich verzweifelt in Psychiatrie was positives Suche - kommt mir nur "Theo wir fahr´n nach Lodz." und Karl Valentin ein.



Die Nuancen sind Geheim...


OT - DHO - Deutschherrenorden - Deutscher Orden 1990 - 800 Jahre Briefmarke usw.

  Habe mir die 10 DM Münze gekauft für 10 Euro für 800 Jahre - das ist hier als Bild auch die Briefmarke. Bin ja einst in den DHO vom Gerhar...