Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Februar 2023

Zu Bayern - Gespräch von dem offiziellen YouTube-Kanal der Bayerischen Staatsregierung - Aktuell

 


Von "Auf eine weiß-blaue Tasse": Ministerpräsident Dr. Söder und Professor Dr. Harald Lesch - Bayern ( Podcast )


Untertitel - „Auf eine weiß-blaue Tasse“ - der Podcast der Bayerischen Staatsregierung - Original Kanal yt https://www.youtube.com/@Bayern

Hier schreibe ich mit - Professor Dr. Harald Lesch und Ministerpräsident Dr. Söder in meiner über 20.000 Zeilen Editor-Datei. Denn hier lässt sich manchmal ein wahres Wort erruieren - über 45 Min.

Links



PS:"Lass Dich (vor allem die andrease des seth) von der bga.cracker.info rekrutieren!"

Wichtige Symbole gebrannt auf Stabe und lustiges Video

3 Symbole auch an wichtiger Stelle ... Ein Stab bemalt und bebrannt aus meiner Heimatstadt Mit Kreidezeichen an Wand Diesen bearbeite ich al...