Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Februar 2023

Schau mein Webradio Account bei einem Anbieter



Schau mein Webradio Account bei einem Anbieter

- https://laut.fm/crackerinfo

Es lief manchmal die 0.mp3 http://cracker.info/sendung/0.mp3 (Webcast http://webcast.cracker.info)

gerade läuft die "Endzeit 2018 vorbei!" http://endzeit-vorbei-2018.cracker.info/endzeit-vorbei-2018.mp3


Streaming-URL http://stream.laut.fm/crackerinfo


Eine Statistik des Autopiloten der MP3 Dateien ist auf der Seite

mit den vergangenen und gerade laufenden sowie gleich kommenden Titel.


"CRACKERINFO meine Empfehlung"


Beschreibung

Das Beste meiner Empfehlung zur Motivation meist Musik nur ab und an ein Hörstück des Webcast


Die Hörerstatistik sagt mir 1-4 Hörer am Tag nur noch - hab den Sendeplan umgestellt auf Abwechslung.

Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...