Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. Februar 2023

Bedrohung Aktuell - forbidden - Aktueller Drohungsversuch

forbidden.cracker.info


Erpresser Lügner Hater - Paragraphen die helfen Können - in Deutschem Gesetz


https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__32.html Notwehr

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html Volksverhetzung

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__253.html Erpressung

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__185.html Beleidigung

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__240.html Nötigung

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__241.html Bedrohung

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__223.html Körperverletzung

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html Betrug

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__126a.html Doxing

Gefährdendes Verbreiten personenbezogener Daten

Alles verlinkt und Beschreibung wie Musik auf http://forbidden.cracker.info/


Heute Erpressungsversuch: Bei mir auf Trommelfell - Geräusch-Takt Herzschlag des Seelengleichen andrease-seth gezaubert. Im Takt und Drohung - solle Hören - dieser hatte einen zuspitzenden Rythmus bei Sage es zu verschlimmern. Diese Kriminellen - Geisteskranken habe ich über mein Seil informiert mit dem ich bei Belastung gehe und dem Bruder das Jenseits empfohlen - falls man uns weiter so Drohe! Ebensolche Drohung war - durch 2 Hunde zu Quälen - ebenso - die Gravurstift Temperatur auf Seelengleichen-Bruder zu zaubern solange ich brenne. Brannte fertig !

Täter noch Unsicher bzw. Unbekannt

Alle Andreas

Eigenständigkeit Domain

und

Selbstermächtigung und Eigenmacht

Gebieter-Ruf bis Gebieterin - sonst macht das keinen Sinn!

Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...