Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Februar 2023

Lofi Chill Music - Beachtliche Links - Links die beachtlich sind.

 Kurzadresse dieser Seite chill.cracker.info

(Kurzmeldung - das Einzige was Feinde noch hätten wären die ber zu den net gegen mich - http://ordnung-a.cracker.info...

Hat es jetzt das Gerangel vom Landratsamt? Situation wurde Dahergegaukelt - es ging um Symphatiewerte zu Stören.)



Schwarz/(Grau) Rot Grün Bild wie eine Fahne als .jpg
steht mir für Menschenrechte


Links kommen noch die Beachtlich sind.

- Märtyrer für Geist über Materie - I AM SOMEBODY - Spirit over Matter (FARBEN BILDER)
https://seth-andreas.blogspot.com/2022/11/martyrer-fur-geist-uber-materie-i-am.html






Schwarz/(Grau) Rot Grün Bild wie eine Fahne als .jpg
steht mir für Menschenrechte ... mehr.


holztalente.cracker.info


Wichtiges Video!



---

Jene haben angefangen mir (ein weiterer andreⒶs-seth) die Nummer am Automaten des Landratsamtes nicht gedruckt haben zu Lassen - beim Landratsamt. Wollte ihn kontrollieren Gehen hier ...

andreⒶs-seth

Das Gerangel vom Landratsamt
- hat es jetzt das Gerangel vom Landratsamt?

Für dieses - wurde einfach das Hausrecht angewandt in einem öffentlichen Gebäude
/ Idee von einem andreⒶs-seth scheinbar als Energiewolke über Zeit abgefragt wurde 

/ Ein dritter andreⒶs-seth in Klein wurde von einem Schwarzen /T./ die Erlaubnis geholt. 

Wie weit sind dann Körperverletzung - andreⒶs-seth in Kulmbach überfahren worden und Freispruch des Fahrers - für´s Rumlaufen?

Anstatt mich mit meinen Ebenbildern andreⒶs-seth verbinden zu Lassen!

Mehr und mehr Leute mit einbeziehen ist nicht der richtige Weg wahrscheinlich... Situation wurde Dahergegaukelt - es ging um Symphatiewerte zu Stören. Man versucht mich jetzt mit einem anderen andreⒶs-seth durch Entzug zu erpressen. (Erpressung ist verboten! forbidden.cracker.info - ggf. notwehr.cracker.info)

Was kann man tun? 
Seit 3 Mon. Sehung ewig mit Mutter bin http://erfolge.cracker.info
Dimension hier nun kein Ende zu Sehen mehr






Aufkleber - Piraten-Aufkleber mein Erster und A im Kreis Ⓐ

A im Kreis - Triank-Symbol Dokumentation & erstes A - Triank - Triangular - Vieleck die Pyramide mit weggehenden Stäben https://seth-and...