Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Februar 2023

Naturschutz - Nationalparks - was ist dazu nötig?

 
Wisst ihr noch das Naturschutzgebiet… meine letzte Hoffnung!


Mein Lied für anton http://cracker.info/sendung/anton.mp3 (Credits erste-a.cracker.info)

Da ich schon auf Suche nach Nationalparks war vor der Zivilisation in Europa - fündig nach Zivilisations-Befreitheit wurde ich in Südfrankreich zwischen Grenoble und Côte d'Azur. Hier wurde ich einem Tal gewahr (buch.cracker.info) in dem nur eine einsame Straße sich zwischen die weit entfernten Berge des Tales schlängelten. Es wird bevölkert höre ich - nun was haben wir noch - Naturschutzgebiete...

Regional in Bayern zwischen 20 € Ticket Reisen und meiner Heimat immer die Nähe von Naturschutzgebieten und Wald gesucht. Zahlreich übernachtete ich nah dem Wald oder den Wiesen auch im Ausland mit Schlafsack unter freiem Himmel.

Auf Wanderschaften – Ruhe vor Zivilisation gab manchmal die Hoffnung das Naturschutzgebiet. An die Mann-Mannen hohen geistigen Verstandes – mein letztes Mitschild „Naturschutzgebiet“. Überlebte auch im HinHer ein Gestell in Grün und ein eben auf „Kopf“ gedrehtes Pyramidum – auf Holzgravurscheibe für Großvater – das GRÜNE DREIECK. Die Ewigkeit bestritt diese Hoffnung mit… Erfolge.

Was ist nun dazu nötig? Wird erarbeitet...


Viele grüne Dreiecken und Musik - Akte-X Bilder und Musik – Einig Schwarz-Grün http://cracker.info/1/2022/04/17/akte-x-bilder-und-musik-einig-schwarz-gruen/

Webcast Teil webcast.cracker.info - http://cracker.info/sendung/prodreieck.mp3

Bin jetzt dann wieder Oktopus am Sehen Ein Hoch auf uns - Gespräch Verschwörungstheorien "Wings". Auf Spuren des Oktopus... http://einhoch.cracker.info







Schutzgarde: icaesar chant - Od iCaesar Lied Mix Credits Video

Rob Dougan & vale (Andreas Marc Berneth) Clubbed To Death [Kurayamino Variation] & icaesar chant Music From And Inspired By The Moti...