Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. Februar 2023

"THE LEMONADE NUMBERS" :-) - "CS1 ID 024" im Innendruck Deckel Cola-Flasche - Cola eine Armbeuge weg Heute?

 

THE LEMOADE NUMBERS :-)

"CS1 ID 024"

meint das 0+2+4 die mir gute Ziffer 6 hier?

1.25 L Flasche Coca-Cola PET...

Damals bevor Europareise - haben wir noch einen Stern gewagt in Deckeln zu Zeigen. 

Fotos








Hinweis weitere Beispiele - Unbekannt wenn Geheim:
- Umgedrehtes Symbol eckiger 6 - 60 B und runde Pyramide PE
- R 60
- R 7
- R 21
- R 8
- R 13

Beispiel Ein Lieblingsgetränk 31 !!! Rätsel dabei :-).

Es waren die letzen Sterne damals vor erfolge.cracker.info - die im Deckel waren auch für (Luzifer) Geziffere - Bösesage-Ungeziffere und die Zeit wie Dualität in Frage wurde gestellt.

Die Zahlen sind scheinbar im Kreise (Deckel) wieder angesagt - wie da mich an den Club 6 erinnert - für mich der "Knochenbau der Menschheit".

Wollte ja über Madrid dem Herz meiner Heimat entfliehen - bin wieder hier Personifiziert und Beheimatet aber mit Ausgangsstraße beschenkt worden - kann also auf Reisen auch. Mut macht mir bei Europareise weiters - eine Dame in einem Betrieb die mir als Reisender zeigte - auf den Stern im Deckel - den hab ich gern. Der hat Ecken und kann was bewegen und mir ist die Ziffer 6 ein Segen - besser 33 dazu gehören Zwei!

Weitere Fotos





Wie



DANKE !!!


Mail wegen... Kurzvideo...








Für meine "Fra" auch da...


Weiters interessant die Seite ba.cracker.info !!!

My: You and Me - Image / Bild

You and Me - Image Gerade geöffnet: https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/v-cracker-info-wichtige-links.html https://seth-andreas.blogsp...