Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Februar 2023

Erinnerung: Aktion GREYWATER!

 


Aktion GREYWATER bald! andreas des seth - Werde Grau! https://seth-andreas.blogspot.com/2023/01/aktion-greywater-bald-andreas-des-seth.html

s/w Karo wie der Karo Kaffee von Oma schon beschert - Ewig dann freut sich H. - meine Farbe ist Gelb! Schwarz Grau Gelb!











Brüder! An meine Zukunft - meine Brüder - meine jungen Spunde die ich ahne selten Profund https://seth-andreas.blogspot.com/2022/07/bruder-meine-zukunft-meine-bruder-meine.html

Daraus: "Ein Imperator wird vor die Menschheit treten und Sagen ich bin euer Führer von Gottes gnaden. Vertraue auf mich mein deutsches Volk ich arbeite für dies Tag und Nacht. Umstellt von Feinden und Spionen spinne ich meine Fäden. Das Netz..." Wilhelm II

Ach Großvater - ein Weg - wenn er halt noch wäre? Musik https://seth-andreas.blogspot.com/2023/02/ach-grovater-ein-weg-wenn-halt-noch.html

Abkürzung - erfolge.cracker.info heimlich Feiern - auf Arbeit tarnen und doppelter Boden bei Gegenständen.




Für Mutter




My: You and Me - Image / Bild

You and Me - Image Gerade geöffnet: https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/v-cracker-info-wichtige-links.html https://seth-andreas.blogsp...