Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Februar 2023

Veröffentlichung Zauberstab 1

Veröffentlichung auch für zauberstab.cracker.info

Video Vorbereitung - Zauberstab I


- Richtung Land als eine große Kirche bei Fluchtversuch entstand

- Stadtteil meiner Heimat als beim Berg wandern die Kirche wie ein Schiff verschoben war

- Als ein Ufo explodiert als ich mit Mutter auf einen Berg fahre

- Wie ich über den Markt wie wanke und Häuserzüge gelber werden man mich

zu Stellen versucht "Weil bei dem sich immer alles Ändert."

- Als ich mich aufrege und die Steinfiguren vor meinen Augen sich in Park ändern

- Als in einer Stadt der Brunnen die Schrift in Metall sich ändert nach einem Stoßgebet 

"Und Noah pflanzte Weinsträucher in den Bergen."

- Als eine transparente Fledermaus - wie ein Dämon - von den Zinnen der Burg

mich in den Ruheraum verfolgt

- Der Nacht in Südfrankreich - als eine Ruine zu Leben beginnt und vor meinen Augen

in gelben Licht alle Fenster strahlen - die junge Bewohnerin sich das Haar striegelt

am nächsten Tag war es wieder eine Ruine

- ... http://zauberstab.cracker.info

Danke Rote Linie - Demonstrationen

  Es fing an mit Corona-Maßnahmen Prostest Berlin Ergebnis auch - ewige Dimension rund in 2 Fällen - roter Membran und schwarzem Grund mit g...