Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Februar 2023

Gutes Lied - meine Lieder Kompilation - wichtige Begriffe



Wichtige Begriffe

Blasphemie - gotteslästerliche höhnende Meinung über etwas Heiliges

Häresie - verdammenswerte Meinung um nicht Wahngläubige zu betiteln

Asebie - Asebeia - Gottlosigkeit - Frevel gegen die Götter - Todesstrafe teils Straftatbestand im antiken Griechenland und im Römischen Reich.

Geist über Materie / hjGeistes






Meine 2 Jahre alte Kompilation meiner Lieder - sehr interessant auch für mich. Aber ACHTUNG Inhalte können Bewegen!



Hauptauge Bilder vor dem Altar einer von über 100 Wanderstäben verschenkt sind - erfolge.cracker.info.



War auch mal einer - kann mich erinnern Lied - "Domino Oh Domino".

---

Weitere Musik







Schutzgarde: icaesar chant - Od iCaesar Lied Mix Credits Video

Rob Dougan & vale (Andreas Marc Berneth) Clubbed To Death [Kurayamino Variation] & icaesar chant Music From And Inspired By The Moti...