Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Februar 2023

Für unser Wappen stehe ich ein - Holz-Rot-1

Holz-Rot-1





Für unser Wappen stehe ich ein - das Wappen.
(Lied http://cracker.info/sendung/wappen.mp3 - Credits erste-a.cracker.info)

So wie diese Musik ist so sollte ich Wirken ... http://zum-wanderstabe.cracker.info/

Mein Symbol triank.cracker.info ist mit 3 weiteren nahestehenden Menschen abgesprochen - als A im Kreis darzustellen Ⓐ - ordnung-a.cracker.info

webmod

erfolge.cracker.info

Ich bin gestorben um zu Leben!

Unsere Liebe Fraue



Humor gefordert: Die braucht es noch Ausländerligurken !!! Ausländerli in DE sind heute eine eigene Kraft! (Oneworld on Mind)

  Wie Deutschländerwürstchen im Kaufhaus bei uns - seit dem... Die braucht es noch Ausländerligurken !!! Ausländerli in DE sind heute eine e...