Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. März 2023

Man sendet meine Seelengleichen auf mich...

 



... dies wäre zu Lösen über die Mittelsmänner - denen man das Handwerk legen müsste.

Unter einem Giebel muss Friede sein - deswegen - trat ich auch schonmal in der 4-Kleinfamilie ab.


Erfolge und Stabil bis 2030 - Veränderung bis Stabilisierung

Kurzadresse: erfolge.cracker.info

Liebe Grüße

sollte Passender werden

andreas-seth


Erfolge andreas-seth
Bitte sichern weiss nicht wie lange ich das Schaffe - hier https://we.tl/t-7JiBwMxDap (7 Tage gültig) oder hier https://c.gmx.net/@325638294975021297/sUQ_PG_JRPyTxyUOSczN-Q (1 Jahr gültig) runterladen.

Hier in weiteren Ausführungen die Seite dazu http://erfolge.cracker.info/







Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...