Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. März 2023

Meine Brille - Anlage 600 DM - es geht heute um die Brille meine ist 22 Jahre


Rechteck gern :-)

Meine allererste selbst bezahlte Brille - habe ich bis Heute und gerade auf

Von damals anders genannt - SuperVista brillen.de war 
vermutlich damals ein kleiner Laden. Heute eine AG mit
eingetragen bei Wikipedia über 700 Angestellten.

Vielleicht wird aus brillen.de noch der größte Welthändler für Brillen von SuperVista?

Meine Überzeugung - war bei vielen Optikern keine hielt so lange oder war so gut wie von dem Betreibern.

Gestell Schwarz - wie zwei Rechtecke die Gläser etwas rund mit einigen Extras.

Eine selbstverdunkelnde Brille bei Sonnenschein.

Es war eine Anschaffung für das Leben - die gehobene Stimmung damals machte den Kauf nur vergleichbar mit meinem Autokauf R75 - davon zehre ich noch Heute. 

So teuer war eigenlich nur mein Bürostuhl (600 DM) und dann das Viertel ca. das Headset von Navitel - für eine Webseite für ihn einzurichten.

In Bayreuth geht es Heute scheinbar um die Brille...






Aktuelle Wahl Brille von Robin Look Berlin - 1 Opticunion Schwarz 2 Zwo Naseweis Blau

Damit kommt man in den Frieden


Übrigens man kann ziemlich anonym kostenlos - alle guten Lieder von mir über twitter.com/cracker.info erreichen - über den newbie Eintrag vom 27.03.2023 meinem Geburtstag als MP3. Ziemlich schlecht Rückverfolgbar - viel Vergnügen! :-))) coole Methode

Fotos heute am Weg - Andreas Marc Berneth - 16.06.2024 - Wanderstab IRSC

  https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/wanderstab-holzarbeit-tradition-und.html IRSC https://seth-andreas.blogspot.com/2023/11/straenzi...