Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. März 2023

Meine geliebte imaginäre Sächsin die ich gerne hätte - aber wahrscheinlich nicht geht...

 Meine geliebte imaginäre Sächsin die ich gerne hätte

Freistaaten Sachsen Thüringen Bayern die ich Liebe


Musik



Ich liebe Dich!




Meine theoretische Sächsin in Zeitgeschichte - ich liebe Dich - nicht weil Du Sächsin bist sondern weil Du mit mir bist...


So begehrlich wäre es mir doch...











Hintergrundbild 1920x1080







Mauerfall Seite 



Die ganze Haute Culture (Hochkultur) der DDR Musik



Mei Fra lass mir den Humor zu - mein Gegenüber erlaube Bitte bin Dein immer Mon a Wette!

monfra.mp3


Verzeihung hoffe ich muss nicht in das Kloster


Gregorianischer Gesang - Gregorian chant https://www.youtube.com/watch?v=x0qCtdAdDWc


ONE LOVE


Gute Playliste https://www.youtube.com/watch?v=Y1_935M2nWE&list=RDMM&index=1


















Veröffentliche
Mutter hat es erlaubt und im Rahmen der Gesetze und was die Allgemeinvernunft hergibt.


Doch meine aktuellen Bedingungen:

Keine Hetze 

Keine Aufwiegelei

Auf die Regionalhordnung hören


Was Kommunikatoren teils als Reichweite haben - steht Mehreren zu

Nachkehren was nicht Passt

Abstimmen und anpassen bis Löschung überlegen







Gewidmet den sächsischen Bemühungen - Danke - Verzeihung fra http://abendbar.cracker.info/

Skizzen Dimensionen und Zukunftsschau - Vid 16 Min. - Andreas Marc Berneth

  Gern Geschehen! Aktuell  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Endzeit 2018 vorbei!  https://se...