Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. März 2023

Abschließende Meldung - Bericht im Link - Der Auftrag der Faxabrufer (2001 - 2023) erfüllt!





Der "Auftrag" der Faxabrufer... Nostradmus II bis Zukunft?
[Für Abenteurer Musik http://raketensitz.cracker.info/]

... 100 interviews - 100 lieder - 1000 holzscheiben - 100 wanderstäbe ... 1 mio. aufrufe

Erfüllt - Sehung gut 2022 - http://erfolge.cracker.info

- die TwinTower Anschläge führten zu gedrungenen Abrufen - kurz nach Anschlag - des Nostradamus Informations-Abrufes. Bin drangeblieben 22 Jahre!

Motivationsmusik hörte ich nächtelang - meine Faxabrufe und Webseiten zu bestücken... cracker.info/motivation

Das Gerät der Freiheit
der informellen Selbstbestimmung
im Informationszeitalter
(Digitalisierung)
Das Telefax

Der mir fast heilige Wettbewerb zum Leben zieht in Wahl für länger dass man Aushielt.

Für Mittelstand (Handwerk) - Meisterbetriebe der Eigenentscheidungsfähigkeit - denn ich musste ca. 
45 Baguette unterwegs in West-Europa beim Bäcker erfragen - ohne Geld mit Schlafsack am Rücken. Nur 2 Bäcker in Frankreich sagten was - "Ich möchte wenigstens ein Bitte hören." (10ter Bäcker - hatte es vergessen) - "Nicht jeden Tag" (Mitten in Paris). Danke mache irgendwann was für Euch! Erzählung davon bald... buch.cracker.info - habe das Ende der Zivilisation in Europa gesehen (Zwischen der Côte d´Azur und Grenoble in den Bergen Südfrankreichs.) - kehrte Heim mit innerlichr Ausrede - für Büsche - die Leben und ich wisse wo stehn. 


Etwas Humor auch: Heiratete ich auf Reise - symbolisch einen Busch - meine gedankliche Braut der Busch half! 10 Jahre 100 Wanderstäbe 1000 Holzscheiben - geschafft! (Natur symbolisch in Frankreich geheiratet :-)). Denn wurde Doppeladler beim Frau/Mann-Thema bis dort hinaus - war EINIG die Heilung auch. NATUR SELBST heiraten?

Heute gebe ich diesem Busch einen Namen - "Hoffnen" - mein Lied für meine Hoffnen. (Meine Hoffniene :-))

Würde ich am liebsten "Mein Stern" aktivieren - Trost - wald.cracker.info

hrrdn.cracker.info

Lege ich Hoffni (Hoffnienchen) die Welt als Holzlanden zu "Füßen". holzlanden.cracker.info

Jetzt suche ich noch ein Liebling - "Wandline" von Wandel - HOPE & CHANGE - Wandlinchen - wer das wohl ist - DIE KIRCHE !!!

FÜR 

HOFFNUNG & WANDEL

Humoristisch von 275er Lied dann ich überreagiert Lied (Lieblingslieder mehr) und wieder Super II und Gut II. Wie damals der Nachbar Lied. Liebeslieder http:/liebeslieder.cracker.info

Run Away Train kündigte es an


Das Einweg-Ticket verlassen der Heimat ohne Wiederkehr fast in Tränen



Dann Heimat Abenteuer Liebe Leben Erfolg





Seit dem Lied "Boah" 1 - und Wow 2 - immer versuchen "Mr. Vain" können gg. 34 - hab der Sängerin in jungen Jahren die Hand gegeben ;-). 4.15, 6 (90ies.cracker.info) [http://ourgeneration.cracker.info/]

Meine Lieder für die Lieblinge "Wisst ihr noch La Boum die Fête Romanze pur... fette Songs" https://seth-andreas.blogspot.com/2018/03/wisst-ihr-noch-la-boum-die-fete-romanze.html

Irgendwann fange ich das gelbe Kleid

Gegenstandswertschätzung zur Reparatur zwischenmenschlicher Indifferenzen. holzvale.cracker.info
Webcast webcast.cracker.info ca. 30 Std.


Auf Erlösung durch Erretter und was man Selbst?



Natur Lieder wald.cracker.info

---

Heimkehr (Nachtarbeit Musik)


- Unpacking Videos - andreas marc berneth - Link Kerzenschein- und Genußgesellschaft & Bilder wie Musik - Handy History - Betriebssystem Racing https://seth-andreas.blogspot.com/2022/12/unpacking-videos-andreas-marc-berneth.html


Diesen Zettel hab ich noch Heute im Geldbeutel immer dabei!










for the Netgirlz

@tivim http://cracker.info/sendung/cesta.mp3 Credits erste-a.cracker.info


Aus meinem Fotoalbum




















Skizzen Dimensionen und Zukunftsschau - Vid 16 Min. - Andreas Marc Berneth

  Gern Geschehen! Aktuell  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Endzeit 2018 vorbei!  https://se...