Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. August 2018

UFOS Aliens und alte Kraft



Mein eigener Lampenschirm in Gelb wie McGyver erstellt wegen der Opel Blitz mit Blinker







Enthüllungen



Demnächst Eintrag über den Deutschen Opel Blitz


Hier erschienen Blinker an einem MODELL - weil ich es anschau die haben einen TREFFER!


hier erschien der Blinker auf einem Militärfahrzeug
Hier erschien auch am 31.08.18 ein Blinker als ich HINSAH!
Hier erschien Blinker und STRAßENZULASSUNG als ich HINSAH!
Dieser Mann stellte gleich ein Jägermeister Schild davor und ja - was soll man sagen - nach Gelb und Rot kam Orange als Mischung (ehem. Feinde) hervor.



Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...