Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Reich gegen Arm. Wirtschafts- Finanzkrieg?


Wirtschafts- Finanzkrieg?
Arm gegen Reich - für Zinsen - die Reichen haben den Krieg angefangen sie wollen weiter machen bis sie ihn gewinnen. Ein Genozid auf mehreren Ebenen - liberal obwohl die Situation das nicht ist.
Wirtschafstssystem ausgerichtet auf Ausbeutung der Bevölkerung - politisch, medial, fiskal, ausbildungstechnisch. Die Lösung ist die finanzielle Freiheit (Familien, Freunde Bund) ohne Geld.
Verständigung über Vernunft und Übereinkunft. Manche hören auf Gotteszeichen wie den Finger, Vögel, Schmetterlinge - das lauschen der Naturzeichen - das Wittern (Gewitter - gehe wittern) bei dem man von Ort zu Ort geht. Dazu eine Grundregel - unter Eichen sollst Du weichen denn Hexen könnten fluchen - weil die Eicheln der seltenen Eiche zertreten werden könnten.

Verfassung ist wie man sich fühlt - wie fühlt sich denn ein Staat - die gegebene Grundordnung der BRD hält das Grundgesetz hoch.

Die Justizia ist aber auf beiden Augen blind für Faschisten - Familienbündler - die Fascia - das Grasbündel - jedes Grashalm steht für eine Familie.
Eine Familie kann brechen aber nicht das ganze Bündel - so ist mancher vor dem Gesetz eben Gleicher. Aber wie ich hörte wird gebündelt für das Feuer des Lebens. In Verantwortung aber auf einem Auge blind - für die Faschisten der Familie.


„Wenn in Amerika ein Klassenkampf tobt, ist meine Klasse dabei, ihn zu gewinnen.“ - Zitiert bei Mika Hoffmann, Ferdinand Bertram und Oliver Janich. Warren Buffett - Milliarden-Macher. Sinngemäß - den Krieg Reich gegen Arm hat Reich begonnen und sei im Begriff zu gewinnen - sagte er auch mal.

Demokratie in der Republik war ein Experiment vor ca. 500 Jahren ins Leben gerufen - neben den Monarchien z.B. in Deutschland.

Versagt die Demokratie mit der Republik - tritt automatisch eine Familiendiktatur in Kraft.

Macht heiratet Macht

Monarchie heißt "Meine Arche" z.B. in weiter See

Können wir mitwirken mit Netzwerk Projekten das ist für mich ohne Zweifel.

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr - als ein Reicher in das Paradies. (Wo auch immer das sei...)

Wünsche ich mir den Dollar als Genossenschaft als ein Genosse... Doswidanja Towarischtsch.




Fazit:"Den "Krieg" wird der Mensch gewinnen - er hat einen Freund, Partner, Gefährten und das Geld bleibt in der Umgebung auf der Kommode liegen. Für schnöden Mammon - wenn diesen einer gewinnt - wer ist es der sich in der Geschichte entsinnt. Das wird der Held der Geschichte sein - bestimmt nicht der Goldlöffel im Munde bis zur Bare - wenn auch geheim. Wen magst Du am Liebsten sehen - Dein Seelenpartner oder den der nur für Bares kann sich mit bewegen."

Marschmusik - Stimmung wegen ...

  Kompiliation Weitere Marschmusik  https://seth-andreas.blogspot.com/2018/03/gewinnmeldung-aus-franken-zur-feier-des.html Situative Musik h...