Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 31. Oktober 2017

✦ Der schwarze König - le Roi Noir. Einsatz das Leben.* ✦

✦ Der schwarze König - le Roi Noir. Einsatz das Leben [In voller Lebensfreude in Übereinkunft und Freundschaft - EXELLENT.*] ✦

 xxx für ewige Runenfolge - wie 666 die heilige Trinität 3

Kunst bitte nicht falsch interpretieren - ROCK Geste zur Party (^^^ ebenso).
Kunst - 666 für XXX die ewige Rune - das Pentagramm leider mit geistigem nach Unten würde ich heute anders machen und Antichrist - von dem der Täufer sagt es wäre der Papst. Das Handzeichen war unser Glücklichmacher auch. Die Geste sollte man nur machen, wenn sie das Gegenüber auch erfreut.



Noir Désir - Le roi

Je était le noir ROI NOIR Seth pour vous - come tu preverez! Maintenant le Capitaine de Bavière!

PS:"War ich gestern besoffen - Sorry!"

Der Urgrund des Rechtes einen schwarzen König in Deutschland für die Welt darzustellen ist, die familiäre Verbindung zum Geschlecht Luzifer und das mit dem Schöpfer - dem heiligen Geist bis zur Idee des Menschengeschöpfes in Verbindung stehen. Vor den Menschen gab es Drachenwelten in Perfektion - diese sah ich Kommen und Gehen in vermeintlichen Minuten - der Mensch ob seines Geschenkes der Geschwindigkeit sein eigen nennt - fing er Geister und hat deswegen einen Anteil darin vom heiligen Geist. Hier plädiere ich für die Freiheit zu der geisten Welt durch den Menschen. Der Drang zu verwalten oblag auch bei den Drachen vielleicht bei 5% männlichen dieser Wesen - dort wurde auch gerne zugesehen - dennoch gab es das Vergehen. 

1.11.17 Release meines Albums

Veröffentlichung meines Albums Valentin711 Personenmaske auf Myspace mit 22 kostenfreien Songs https://myspace.com/crackerinfo/music/albums - das meistgeklickte nach ein paar Stunden die "Internet Hymn".

Maitre du Monde - wunderschöne Worte wenn es das doch gäbe

ROI NOIR








Francaise Chansons


At the End the Question of to Be or not to Be becomes - WHO MADE WHO



He Schwarzer König KA für Deine Zwerge und Lieblinge STAY


Für meine Frau

Danke Rote Linie - Demonstrationen

  Es fing an mit Corona-Maßnahmen Prostest Berlin Ergebnis auch - ewige Dimension rund in 2 Fällen - roter Membran und schwarzem Grund mit g...