Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. Oktober 2017

Ballade an die Freunde Freundschaft von Vale


Ballade Download http://wahrheitssuche.org/vale/ballade.mp3 Lied von Blogger Vale und Stefano Giardiniere Instrumental "Lights in the Dark" von Jamendo.

Lights in the Dark - 5:36

Freunde gewonnen

---
hjgeister
gute seelen
verwandte
verliebt
befreundet

danke heinz franz frost meg mar usw.

---

guten freunden
ruf ich zu
wir sehn uns
gehst auch zur ruh

Es ist die Güt die Dich erhellt
die Weile dauert Zeit
so dreht sich weiter denn die Welt
der Mensch in Mitt gestellt

Die Frist vorbei die Wandlung sehn
der Seele Stub ist ein Mask wie Du
der fasten Zeit ist nun beend
den Frohsinn folget gutes Tun

Friedfertig Sein in vermögendem Reim
so soll denn das unsere Stunde sein
wie wir gelebt wird es wohl sein
fortwährend mit oder ohn gebein

geschwister reihet euch nun ein
wir wollen ewig dankbar sein
so wie die sterne ein heller schein
ist die erde und himmelszelt dein

die farben froh und weit der blick
fröhnt das herz allweit entzückt
freund ist was die welt erhalte
althergebracht ist der garante

die vielen formen der existenz
das ein oder andere wie zunder brannte
gedenk ich vergangen dem nächsten jetz
vor liebe und freundschaft sind verwandte

wenn mal einer aus der reihe fehlt
ein andrer die welt erhellt
sage ich danke auch freunde seht
das ihr bleibt oder auch geht

f-r-o-s-t gewidmet und der Freundschaft

Kommentar auf yt:

Freundschaft Tabaluga


Der Freund
 
    Einmal werde ich unter den vielen

    einen Freund finden, der bei mir bleibt,

    der auf mich wartet, wenn ich fortgehe,

    der noch da ist, wenn ich zurückkomme.

    Er hat Zeit für mich, wenn ich ihn brauche.

 

    Er hört mir zu unabgelenkt.

    Er hat Vertrauen zu mir, er erwartet Gutes,

    und läßt sich nicht beirren durch mein Versagen.

    Er gibt mir Spielraum und Freiheit, zu sein, der ich bin.

 

    Er knüpft seine Freundschaft nicht an Bedingungen.

    Er ist wahrhaftig und täuscht mich nicht.

    Er sagt mir meine Fehler und Schwächen

    zur richtigen Zeit, behutsam und hilfreich.

    Er wird mir verzeihen.

 

    Er hat Sorge und Angst um mich,

    wenn ich verzweifelt bin und nicht den richtigen Weg gehe.

    Er behält die Hoffnung, auch wenn ich sie aufgebe.

    Wenn ein anderer
    solch einen Freund sucht,

    will ich für ihn dieser Freund sein.

von Krypto.tv

--- Text von Vale 20.5.17



Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...