Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. Oktober 2017

Försterei Beitrag für den Privatmann - Ecosia.org


Bäume pflanzen ist eigentlich ein Kampf - in meinem Leben habe ich drei Bäume gepflanzt.
(Bitte nicht veröffentlichen) Es gibt wie Ehen mit Pflanzenbewußtseinen?
Essay Geld und Sinn der Baumpflanzung.

Tabelle wer hat wieviel Bäume gepflanzt in seinem Leben?

Ecosia.org Suchmaschine pflanzt alle Deine 46 Suchen einen Baum irgendwo in der Welt - meine 46 Suche wurde heute ausgelöst. Wünschte mir LIVE bei der Pflanzung meines Baumes zusehen zu können.



Witz:

Heimliche Herrscher-Liste je Land

Diktatoren-Liste für jedes Land
1. aktueller Diktator
2. Mittel der Wahl
3. größter Erfolg
diese Liste würde wahrscheinlich schon beim ersten Scheitern und der
Tabellen-Ersteller umkommen - sollte sie je fertig werden in der Zeit.

Wäre eine Tabelle der Baumpflanz-Weltmeister (Meisterpflanzer) nicht interessant. Eine Forbes-Liste für Naturschützer.


Woodlands Guardians - Holzlanden Wächter - Musik

  Wald Musik-Seite https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/wald-musik-seite.html https://seth-andreas.blogspot.com/2022/10/gewidmet-zur-li...