Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. Oktober 2017

Mammon oder Heldentum - Literat oder Gelddienstleister

Dianetik - Scientology von L. Ron Hubbard liegt mir vor, davon sollen 19.000.000 Exemplare im Umlauf sein.
Bereits einmal gab ich Scientology eine Nachricht per eMail mit Ultimatum einer Information, aber es passierte nichts - mir auch nicht.
Nun sah ich mir den Youtube Channel an von Scientology und redete mit einem Schweizer Leser des Buches. Er sagte - außer der Tatsache, dass wir schon 9 Monate alt sind bei Geburt war das alles was ihn bis heute zu Denken gab. Bald arbeite ich es durch und dazu sah ich mir das Kurzvideo über L. Ron Hubbard an - das meistgesehene Video auf dem "Scientology Official" Kanal von Youtube.


Weitere Informationen liefert die automatische Youtube Videofortführung auf das Video über leichte Psychoanalyse:


Es liegen mir nun die Bücher: Finis Germania, Das grüne Buch von Muammar al-Gaddafi, Anastasia erster Band und Dianetik vor - es dauert ein bischen aber ich wende mich dem Heldentum zu.

Der Mammon kann man mit Klickrate jetzt anschließen mit - anonymen Gruppen die für Geld klicken - hier im Artikel die Dienstleister http://hastuzeit.de/2010/job-der-zukunft-crowd-worker/ oder https://www.clickworker.de/clickworkerjob/

Das ist meine ich "gefährlicher" als Scientology - von dem man behauptete sie würden Konzerne unterwandern. Die bezahlten Klicks können politische Aussagen nehmen die schädlicher sind als die Cents die sie verdienend gutmachen.

Wer sich den Gründer ansieht kann an seinen heeren Zielen keinen Zweifeln nehmen. 

Doch Leben ist wertvoller als Geld - analysiere ich jetzt die Bücher und schreibe mein "ONE LOVE und Du glaubst nicht an Wunder" Taschenbuch.

PS:"Kickboxen habe ich vor dem erstem Weltmeister trainiert bis ich wusste, dass der schwarze Gürtel ein Hindernis hätte werden können bei Gericht. Von körperlichen Kickbox-Ballett im Training - habe ich aber einen Preisboxer beim Volksfest ganz schön ins Schwitzen gebracht. Da ich zur Deckung meine Knie in der Ecke verwendete. Der Schiedsrichter disqualifizierte mich sofort - der Einsatz war weg. :-))) Er hat mich und ich ihn einmal am Kopf getroffen - die Menge jubelte."


Jean Claude Film - boaaaaah ANSCHAUEN

Er und seine TOCHTER!



Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...