Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Oktober 2017

Politiker Verantwortung vor Gewissen in Zeit




Sinngemäß:

- GG & Migration
Frage: ich verstehe mein Land nicht mehr
Frage: ich fühle mich fremd im eigenen Land
Antwort: dann gibt es etwas zu tun in Deutschland
Heimat verstehen heute heißt Tradition verstehen da gibt es viel zu klären
- Rechtstaatlichkeit
- Verfassung
- Gleichstellung
Sicherheit Israels gehört für mich zu Deutschland dazu. (Zeit des heiligen Kreuzzuges)
Verantwortung für Geschichte kennt keinen Schlußstrich erst Recht nicht für Abgeordnete des Deutschen Bundestages.
Auf gute Leistung dürfen wir Stolz sein.
- demokratisch, europäisch, weltoffen
Millionen die anpacken Einsatz für Gelingen altruistisch Handeln - Ehrenamt - Alleinerziehende - Vereine - Kommune (Kommentar vom Autor: DANKE)
Gemeinde Land oder Stadt.
All die Vielen die sich um mehr kümmern als nur sich Selbst - diese halten unser Land zusammen.
Jene welche Einheit bieten in unserem Land - gebührt zuvorderst Einigkeit und Recht und Freiheit.

Für jene die mit ihren Diktator Projekten schon in den Startlöchern lauern - die Demokratie ist noch nicht am Ende.

Fazit: In einer Zeit des Hin und Her sollte nach - wir schaffen das - nun - Heimat verstehen - als Slogan wohl vor der Geschichte der Welt der Schritt mit der neuen Regierung weiter gehen. Doch über den Wahlprotest sollte es mit Sachthemen auch rückschauend ernsthafte Schritte geben. Was war das NetzDG doch wie diktatorisch durchgezogen...

Zur Verbesserung eventuell:
Freunde - Netzwerker sind wie die Highlander gemeinsam im Ziel vielfältig im Stil.
Wie die olympischen Spiel nur in Ästetik - "Annestile" Jahres-Stil vielleicht in kalter Jahreszeit zur Vorbereitung auf das neue Jahr.
Wir wollen ein Weltschick -  Modelauf für jedes Land - wünsche ich mir einen Wettbewerb in einem 4 oder jährlichen Turnus mit Begleitmusik und landesspeziell ggf. in welchselndem Orte auf ganzem Erdenrund - Abstimmung wie bei Eurovision - Weltvision.
Das könnte man über das Internet lokal ausführen und international abstimmen. Ein Thema sollte gegeben sein für die jährliche Orientierung. Den Gewinner dann bei "TED"-Umfrage ermitteln.
Region ganz groß im elektronischem Weltfluß.


In globalisierter Welt kommen wohl auch in lokalen Umsetzungen - sprachorientiert möglicherweise Sprachdachverbände gut zur Geltung.
Die große Welt bei Dir Zuhause - das Internet im Wohnzimmer.
Es wäre zu wünschen, dass es einen Punkt der Durchsage für eine Sprache gibt zur Bündelung der Umsetzung bzw. Kommunikation.
Auch wenn das dann ggf. nur noch rudimentär das eigentliche Wollen beschreibt.
Die Gesamtheit der Willensbezeugungen einer Sprache kann dann zur Angleichung der Aussage eines Dachverband übergeben werden.
Zur UNO eine Netzwerk Orientierung der Gesinnung in sprachpeziellen Willensbekundungen der gesamten Sprachgruppe mit Redezeit online. Zwei "Parlamente" zum Erhalt des Weltfriedens. Das ist das Internet der Zukunft für mich.








Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...