Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Oktober 2017

Video: Usurpatio V5 & Usurpatio V6 sowie Schwur zur Dollarverstaatlichung


Kurzadresse: u.cracker.info
Dollarprotokoll von Dollarereignissen: dollarprotokoll.wahrheitssuche.org

 
Downloadmit Rechtsklickund "Speichern unter"
ca. 215 MB als .WMV


Ältere Version Usurpatio V5



USURPATIO V5 Farbtabelle

Farbe Bedeutung Familie z.B.
Schwarz Schutz schwarzer Adel, Hohenzollern
Weiss Hilfe weisser Adel
Grün Sicherheit bayrischer Adel stark mit Militär, Polizei verbunden
Blau Monarchie Windsor
Braun Ordnung Beamtenfamilien
Gelb Achtsamkeit Medici
Rot Solidarität Rothschild

Download Usurpatio Farbtabelle als Word rtf: Usurpatio.Farbtabelle.rtfoder PDF-Datei: Usurpatio.Farbtabelle.pdf


USURPATIO V6 Dollarween in Dollarleaks
(Dollarween ist Halloween 31.10. - Zeitraum bis Veteranentag in den USA Dollarleaks  11.11.)
Jubiläumsfilm 15 Jahre Resümee&DOKU Tailer


Downloadmit Rechtsklickund "Speichern unter"
ca. 130 MB als .WMV

Aktuelle Version Usurpatio V6

USURPATIO V6 - Cracker vs. Dollar - Over The Top Jubiläumsfilm
104 Interviews auf http://cracker.info- RESÜMEE
18 Jahre alternative Medienveröffentlichungen mit UNIMEDIEN nicht GEZ finanziert.
6 Millionen Besucher (cracker.info wahrheitssuche.org & weiteren Seiten)
121 Bücher Verschwörungs-, Philosophie, Religions-, Politik-Literatur
273 Blogeinträge auf http://tapferist.blogspot.de
315 Videos
1 veröffentlichtes Buch "Magie, Mystik & Reinkarnation"
Stand 28.08.16
liken & sharen - teilt mir mit ob ihr das übersetzen könnt auf Englisch und wen ich interviewen soll für den ganzen Film.
E-Mail media@cracker.info

Mirror von http://cracker.info/usurpatio/

Gewinner des Internet 2016 / 2017 - Sieger Meinungshoheit
Mainstream Population 128

Mit etwas Hilfe von meinen Freunden

Der Mensch im Spiegel der die Welt ändern kann


Drehe ein Video über meine Holzherzen-Taler - Freundegeld bzw. Glücksbringer.

33 List Best of Internet Truth Music 2017
spoiler #°^°# spoiler
RAP.CRACKER.INFO
Truth as Vision for Globalisation


Illuminati Newsletter
Abonniere den
kostenlosen Newsletter:

Ehebesprechungs-Turm - es ist entschieden und bleibt dabei!

  Ehebesprechungs-Turm - hier entschied ich mich mit meiner Fra zusammenzubleiben - suche mir so und so keine Weitere. Wind und viele der M...