Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. Juli 2017

Parteiprogramm der AfD (Kurzversion) und Freitod als Parteiprogrammpunkt?

Heute habe ich mir das Parteiprogramm der AfD angesehen - es spricht von einer aktivierenden Grundsicherung. Wie ich das verstehe sind sogar die Harz4 Zahlungen demnach in Frage?

Dieses Bild war eingeblendet als ich auf die Seite heute ging - denn richtig das NetzDG wurde ja durchgewunken.

Am 30.06.17 kurz vor Ende der Legislaturperiode ist das umstrittene NetzDG durchgewunken worden.
Kurzversion des Parteiprogramms der AfD https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-20_afd-kurzfassung_grundsatzprogramm_webversion.pdf

Mein Kommentar daraufhin in das Kontaktformular der Partei auf der Seite:

--- Anfang ---
Hallo, bei Einführung von aktivierender Grundsicherung und damit einhergehender Arbeitszwang und Verpflichtung sich doch wieder dem Mammon dienend anzustellen - benötigt es einen weiteren Punkt im Parteiprogramm.
Den Freitod - das von Dannen ziehen ist mal zu arg die Not und nicht geh arbeiten oder betteln für Dein Abendbrot. Leider kostet das 4000 Euro in der Schweiz wie soll sich das ein Harz4 Empfänger der BRD leisten können. Hier wäre mal wenigstens eine Debatte nötig die das aufzeigt. Das System muss mit Menschen umgehen können die psychisch gerade nicht in der Lage sind auf den Arbeitsmarkt zu kommen. Mal abgesehen von der Theorie von Reinkarnationen.
Vielen Dank - das ist der Punkt der mich störte. Viele Grüße an den Webmaster...
Vale
http://www.doppelfreun.de
--- Ende ---
Hier ein ausführlicher Beitrag von correctiv.org über das AfD-Parteiprogramm https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2016/03/14/das-afd-programm-entschluesselt/


Mein neuester Song als MP3 Download http://wahrheitssuche.org/vale/justdance.mp3

Text Vale
Beat Allroundabeats
Hardware Lenovo Notebook, Roland Duo-Capture EX and T-Bone Micro

its not money paper or things make like the me
its the dance and a look that makes me so free
netgirls i watch all day and work has a delay
dreamgirlz that i love that swing the body hey

go now make me happy
call me later sugar daddy
for life and the better reason
i am your alltime pleasant

- dobble friend in dofre
- be kind an never greed
- give to life a men to meet
- dobble system for benignity

- to know my dawning of life
- to see here walking in slice
- or go straight along broadway
- whats to say sold my luck for yey

swing it on my little sun
make the world shiny fun

bubble bubble but ba bubble but
bubble bubble but ba bubble but

Marschmusik - Stimmung wegen ...

  Kompiliation Weitere Marschmusik  https://seth-andreas.blogspot.com/2018/03/gewinnmeldung-aus-franken-zur-feier-des.html Situative Musik h...