Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. Juli 2017

Lange Welt - Flache Erde - Hohle Mittelpunkt der Erde und Mond?

Es gibt nicht nur in den USA bereits Lange Welt bzw. Flache Erde Youtube Beiträge - hier eine Party.


Auch in Deutschland gibt es einen Kanal der sich "Flache Erde Live" nennt... https://www.youtube.com/channel/UCPoLDp7e0HKzGAXL8xu0akw


Für meinen Teil war ich mit "Berg und Tal" das heißt mit der Rundweltanschauung meine ich - aber mir wäre eine lange auch Recht.


Berg und Tal weißt darauf hin, dass wir auf einer runden Welt leben meiner Meinung nach.


Im luziden Traum bin ich bereits auf einer "Langen Welt" spazieren gelaufen - war eingeladen alles war schwarz/weiss und die Frauen liefen in Gruppen und versteckten sich vor meinem Blick hinter Bäumen und Büschen - sie kicherten dabei :-). Dort gab es keine Berge und Täler, die in Indien in Ansätzen entstanden wie ich mich an Ahnen erinnern kann als einer von Ihnen in Indien war (Automobile gab es "noch" nicht).


Nachdem ich das beschaut habe führte man mich zu einer Gondel und bevor ich Einstieg, um auf meine Welt zu gelangen um aufzuwachen - sagte ich "Eigentlich ist das nicht so ein gemütliches Leben" - da sagte der Begleiter "Es gibt da so ein Wort - Konsenz" - da ging ich in die Gondel und wachte wieder auf. Diese Welt ich nenne sie "Lange Welt" war eine Ebene es gab mehrere Ebenen diese waren durch Querstreben miteinander verbunden.

Terra
Einmal durfte ich in das All sehen (magisch optimierte Augen) die Geschwister-Sterne waren sehr viele in Lila ob es noch so ist weiss ich nicht.
Auf den Mond sah ich eine Entsatztruppe in Schwarz gehen in einer Sehung - also nicht mit eigenen Augen - eine gute Truppe.


Danke ich mal dort gewesen zu sein im Traum und viele Grüße - Euer Vale.



Hier ein Beitrag, dass von Jesuiten gesteuert - die rundliche Welt gefördert wurde in der Geschichte. Soweit ich mich erinnern kann, sind den Älteren die Kinder weggelaufen - dann setzte man sich an einen großen runden Tisch mit weisen Menschen - die beschlossen die Welt habe eine Kugel zu sein - für besseren Erhalt des guten Zustandes eben.


Guten Morgen Schlager von andreas des seth... (A. S.)

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... http://cracker.info/1/2022/10/01/guten-morgen-schlager-a-s/