Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. Juli 2017

Doku über Reichsbürger bzw. Reichi, Reichsdeutsche auf ARD & meine Bewertung

Thema hier BR Quelle: BRDokThema "Gefährliche Allianz: Grüne Esoterik und braune ..." http://www.ardmediathek.de/tv/DokThema/Gef%C3%A4hrliche-Allianz-Gr%C3%BCne-Esoterik-und-/BR-Fernsehen/Video?bcastId=40552236&documentId=43555584

Bild kostenfrei von Pixabay.com mit Corel Paint-Shop beschriftet
Ursache seien das Misstrauen in Institutionen wie die Kirche und auch der Wissenschaft.
Deswegen gäbe es Bewegungen "zurück" zu den Wurzeln wie Germanentum etc. was kurios rüberkommt eine "Mission" der "alten" Rasse kommt z.B. aus Sibirien.

Familien Landsitze mit Autarkie?



Buch "Die klingenden Zedern Russlands"

Anastasias Botschaft solle lauten ungefähr "Steig aus aus dem System und werde glücklich"
Im Internet sind es die sog. alternative Medien würden die Botschaft ins Wohnzimmer bringen. Diese heißt steig aus aus dem System und werde glücklich in der Natur.

Fortschritt, Globalisierung seien ein Problem es ginge auch um Ahnen und Tradition wie Volk.
Dann ein Artikel dazwischen gegen Demokratie, Geldsystem und Deutsches Reich. Ein Weltbild das Verschwörungstheoretisch genannt werden könnte. Es wird auf Wasser das irgendwie leben soll hingewiesen. Hier ein Beitrag über Masaru Emoto "Die Botschaft des Wassers"


Ein ehem. Finanzangestellter Erich Hammbach der in neuen Wegen sein Leben eingerichtet hat wegen den Kriegsbestrebungen einer auch Finanzelite genannten Gruppe - wie Warren Buffet wohl auch gemeint habe - er hält Vorträge zur Übersinnlichkeit oder Glaube.

Es wird gezeigt:

- Jo Conrad bewusst.tv
- Michael Vogt querdenken.tv
- Honigmann derhonigmannsagt.wordpress.com
- Robert Stein nuoviso.tv/category/steinzeit/
- "ungefilterte Informationen" ...?

Genannt im Zuge von Verschwörungstheorienverbreitung.

9/11 angeblicher False-Flag, Verfassungsschutz beobachte zunehmend Menschen in alternativen Medien. Welche sich einmauern würden und exklusiv mit Gleichgesinnten zusammenschalten, damit in der Demokratie ein echter Austausch der Information nicht mehr stattfinden würde.

Ebenso gezeigt:
- Erich Hammbach http://www.erich-hambach.de "Wenn ich gerufen werde komme ich!"
- Rainer Feistle www.all-stern-shop.com

Theorien werden etwas ungläubig betrachtet vorgestellt. Man stellte die Frage nach dem Hintergrund eines Weltbildes. Schlussfolgert KRUDE MISCHUNG; SCIENCE FICTION; VÖLKISCHES GEDANKENGUT; BRAUNE ESOTERIK? Spitzelaufnahmen zeigen dann die Deutsche Reich Dialektik und Rassengedanken.

Frage warum Links-, Rechtsunterscheidung nicht so stattfindet beantwortet Erich Hammbach wegen Werten. Mythologische Bilder werden gezeigt - das bewegt sie zu anderen überzuleiten, welche ein Bild (Avatar) verwenden, das eben auch auf der Ausstellung zu sehen ist.

Es wird dann berichtet über einen Renegade Cologne https://vk.com/id349688116 in Verbindung mit Burgos von Buchonia https://www.facebook.com/BurgosVonBuchoniaIi/ der todaufrufende Bemerkungen gepostet haben soll und mit bewaffneten Gruppen in Verbindung stünde sowie bereits verhaftet wäre.
Dann schwengt der Bericht über zur Amadeo Antonio Stiftung https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/ - Marius Hellwig forscht für diese und meint Antisemitismus herrsche in der Argumentation vor, weil Geheimdienste und Banken die Fäden ziehen würden ebenso würde von dunklen Mächten und Konzernen gelenkt. Das seien klassische antisemitische Stereotypen die vermittelt würden - er erwähnt verschwörungstheoretische Elemente! Für mich stellt eine Verschwörungstheorie einen interessanten Blick auf die Welt dar.
Er verweist auf Band 6 das Buch der Ahnen "...worin besteht die Schuld der Juden..." etc. Einfluss auf der Regierung und Rassisches würde darin erwähnt. Man schwenkt zurück auf die Anastasia Leser die auf einen Landsitz naturbelassen leben wollen - man erwartet wohl von einem Bauern die 10 Bände zu kennen.

Die Vermischung mit den sog. Reichsbürgern wird erwähnt, also die Themenüberschneidungsbereiche oder sogar Interessengleichheit in manchen Fragen. Die Quintessenz eines Analysierten meint, dass es den Rechtsstaat BRD nicht gäbe und damit auch  keine Demokratie. (Zum Glück habe ich auch noch die bayerische Verfassung obwohl das Dokument im Original nicht mehr da ist.)

Meine Damen und Herren - diese Verbinderei völlig unterschiedlicher Themen und Menschen in dieser Konklusio enden zu lassen wäre wie: Ein Verbrecher nutzte das Telefon (Internet) deswegen müssten tendenziell alle Telefonierer (User) Mörder sein können. Allerdings ist das ein relativ neues Medium und der Umgang damit will eben erst erfahren werden. Das Netz bedingt eine individualisiertere Betrachtung und Medienkompetenz auch etwas kritischer auf Quellen zu sehen.

Der Verfassungsschutz (Markus Schäfert) meint hier, dass es dieser Mann geschafft haben soll zur sog. Reichsideologie (Reichsbügerszene) zu gehören. Reichsbürger bestreiten die BRD und das Deutsche Reich würde in vergangenen Grenzen noch existieren (1937). Ebenso dass wir noch besetzt seinen - Argumente klassisch der Reichsbürger-Szene. (Urteil Karlsruhe ... allerdings besteht die BRD auch)
Der "Gelbe Schein" ist Thema - aber wie wollte man theoretisch von einem ungültigen System ein gültiges Papier bekommen - wer weiss? Ein ganzes Dorf würde verunsichert worden sein.
Dr. Hamer wird erwähnt mit der "Neuen germanischen Medizin" wieder alles vermischt mit unterschiedlichen bis zu rassistischen Themen bis zur Holocaust-Leugnung (§130 StGB).
Die Bürgermeisterin stellte die Bewohner und sie fordert Vereinigungen zu verlassen die in eine falsche Richtung laufen. Innenministerium äußert sich mit Joachim Herrmann - 2100 Reichsbürger seien identifiziert - von 12,5 Mio Menschen in Bayern. Stammtische werden erwähnt mit Reichsbürgerthemen in Deutschland ca. 300 und Bayern ca. 60. Einer der ersten Warner vor dieser Bewegung soll Florian Ritter (Mitglied des Bayerischen Landtags) gewesen sein. Es seien in üblicher Meinung diese Reichsdeutschen als Spinner und psychologische Problematik abgetan worden sein.
Die Zuordnung in Behörden hat nicht funktioniert.
- Peter Fitzek http://koenigreichdeutschland.org/de
Dieser sitzt wegen Untreue in Haft - der ausgerufene Staat von ihm wird vom Verfassungsschutz "Ökoesoterischer Scheinstaat" genannt.
Waldorfschulen Sprecher Kullak-Ulbrich meint vor 2,5 Jahren wären sie konfrontiert worden mit diesen Themen - ein Mitarbeiter wäre da zum Polizei-Hilfswerk tendiert und der Krönung von Peter Fitzek dabei gewesen. Deswegen brachte er zur Wachheit eine Broschüre heraus "Die Reichsbürgerbewegung" die Reichsbürger haben Schnittmengen zur:
- antrophosophen Welt
- ökologische Landwirtschaft
- bedingungsloses Grundeinkommen
- direkte Demokratie
- freien Schulen
Darin setze man sich auch mit den Argumenten der Reichis auseinander und führt zur Realität.

Klargestellt von mir - es gilt das Grundgesetz und ich halte mich daran bin für einen bevölkerungsreichen Staat und freiheitliche demokratische Werte.

Rechtsextremismus wird nun behandelt und die Externsteine gezeigt - diese Gesinnung kann sogar bei Lehrern gefunden werden. Antidemokratische Kräfte - was tun - Strafen - Überwachung, stellt sich die Frage. Es soll sein Überzeugung also mitdiskutieren! Belanglosigkeit ist eine Weltanschauung nicht - religiös oder staatlich sondern eine Frage der Gesellschaft und jedes Einzelnen. (§5 GG)

Dann wird zur Friedensbewegung geschwenkt - da würde ich mich gern anschließen, da ich selbst für Friede und gutes Schicksal für mich und andere bin. Der RfID Chip wird erwähnt - das ist für mich eine krude Verschwörungstheorie von größenwahnsinnigen Kontrollfreaks, welche sie in Realität versuchen zu ziehen.

Fazit: Viel oder mehr ist zu finden - hüte sich wer ist nicht fest im Glauben, wenn kann man auf Göttlichkeit vertrauen. Danke für diesen tollen Beitrag und das Heil der Seele ist weder zu finden im Netz noch mit Technik im Körper. Die Erlösung in Askese meine ich ist ausgeloggt sogar vom Netz zu finden - da das feinfühlige Gesetz des Geistigen einen sonst evtl. nicht erreichen kann. Das Überleben in Unsterblichkeit - geht mit Herausnahme aus der Ursache-Wirkung der Vergänglichkeit. 


TOLLER BEITRAG DANKE !

Lieder über "Eines Tages" bei Youtube




Ähnliche Beiträge:



Guten Morgen Schlager von andreas des seth... (A. S.)

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... http://cracker.info/1/2022/10/01/guten-morgen-schlager-a-s/