Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. Juli 2017

Stammtisch Gründung hier Deutsche Mitte Oberfranken Bayreuth


Der G20 Freitag war ein schöner Tag für mich am 07.07.17 während der G20 - war ich mit eingeladen den Stammtisch für und mit den Mitgliedern der Deutschen Mitte in Bayreuth zu gründen.

Wir waren 11 Personen und ein geselliges - nettes Treffen das konstruktiv ist, während andere randalieren gegen die G20.

Nach Stammtischen in meiner Nähe muss ich feststellen, das ist eine Bewegung eben aus der Mitte der Gesellschaft. Nichts von oben Aufgedrücktes, sondern Menschen wie DU und ICH - nicht im Lobbyauftrag oder etabliert.

Jetzt am Sonntag spreche ich noch - da wir alle Unterschriften für die Bundestagswahl für Bayern zusammen haben - ab, dass wir zu dritt nach Thüringen fahren - um unsere Mitglieder dort bei der Unterschriftensammlung zu unterstützen. Eben auch in Hessen werden noch Unterschriften benötigt - tun wir was wir können.

Für einen guten Start in das Parlament der Deutschen Mitte!

Flyer der Deutschen Mitte 



Deutsche Mitte Homepage http://deutsche-mitte.de

Es geht jetzt nur noch um Unterschriften

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... (A. S.)

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... http://cracker.info/1/2022/10/01/guten-morgen-schlager-a-s/