Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Wenn Zensur Suchmaschinen anheimelnd zensierende Scheren im Kopf spiegeln

Oder wenn Wahrheit verkrüppelt wird Stichwort: Dollar verstaatlichen - Verstaatlichung der FED - Socialisation Greenback.

Wenn Suchmaschinen der Müllbank wegen nichts geeignetes ausspucken...

Google News oder Bing News bringen keine Ergebnisse bei Suchworten "Dollar verstaatlichen" "Dollar Verstaatlichung" und gehabte Newsseiten bezeichnen den Dollar der privaten FED (Müllbank) fälschlicherweise zur Täuschung als Greenback.

Mit "FED Socialization" oder "Dollar Socialization" kommt man auch bei Google und Bing wenig weiter nur bei Yahoo werde ich gelistet mit Tapfer.ist der Genossenschaft zur Dollar Verstaatlichung. Bei Metager.de kommt ein Beitrag auf Platz 9 bei "dollar socialisation". Aber auch hier kommt nicht zur Sprache wem die Bank gehört! Ebensowenig dass diese Zentralbank Privat ist - es ist Zeit sagen zu können, dass die Suchmaschinen in diesem Bereich gerade noch nicht hilfreich sind. Die Beiträge dort sind teilweise aus 2008 bis 2009 bei Google noch auf der ersten Seite und das als Websuche - wie gesagt unter News-Suche keine Einträge.

Wenn man seine Blogs nicht kennt und sich mit einem Blogroll vernetzt und mit einem sozialen Netzwerk sich Links teilt ist man schon fast so blind wie in den Mainstream-Medien.

Derzeit bin ich der Einzige der die Dollar Verstaatlichung auch mit USURPATIO V6 so im Internet vermittelt und voran treibt - dass sich bei der Websuche mit Suchwort "Dollar Verstaatlichung" verdeutlicht:

Google auf Platz 1 und 4 bin mit tapfer.ist und 666.is
Bing auf Platz 1 und 2 mit tapfer.ist und 666.is
Yahoo auf Platz 1 und 3 mit tapfer.ist und 666.is
Metager.de auf Platz 1 und 4 mit tapfer.ist und 666.is
Deswegen bin ich heute darin der: ONE AND ONLY Platz 1


 Hier der Film der den Weg bis dahin erläutert und die Nationalisation des Petrodollars erklärt für den Einstieg.


Hier nochmal als Grafik:

Schutzgarde: icaesar chant - Od iCaesar Lied Mix Credits Video

Rob Dougan & vale (Andreas Marc Berneth) Clubbed To Death [Kurayamino Variation] & icaesar chant Music From And Inspired By The Moti...