Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. Mai 2022

Überwachungs-Übertreibung - ein Rückblick "Deutschland bis ins Mark getroffen 2017"

Rückblick mit Bemerkungen:

Geschäfte mit Daten der Bürger

https://seth-andreas.blogspot.com/2017/06/gehts-nicht-bundestagsabgeordneter.html

Smartphone nun direkt mit Staatstrojaner

https://seth-andreas.blogspot.com/2017/06/uberwachungsgesetz-online-durchsuchung.html

Netz-DG durchgepeitscht im Schatten eines Themas mit nur 10% der Abgeordneten

https://seth-andreas.blogspot.com/2017/04/satire-justizminister-maas-mit.html

Sicherstellung per Gesetz der Router ist nun Uns

https://seth-andreas.blogspot.com/2017/06/1-august-router-independence-day.html

Das neue Land die Rechte der Meinung und Redefreiheit beginnen mit jedem Internetzianer

https://seth-andreas.blogspot.com/2017/06/cyberraum-internet-das-neue-land.html



Credits erste-a.cracker.info

http://cracker.info/sendung/systemverliere.mp3

http://cracker.info/sendung/wandel2.mp3


Die Ergänzung zur Republik ist gelungen - https://seth-andreas.blogspot.com/2022/05/net-ber-republik-familie-net-ber-ber.html

Aus der Seite ...

WHO Diktatur

Die errodierte Demokratie

Unterwandert als Scheinmitbestimmungs-Instrument

gehalten zur Tyrannei des Eintagfliegenherrscher-Schwarmes

(Lied der Linde). Die Oligarchie der Leistungs-Gesellschaft

kommt eben mit 50% des Glückes ihrer Bürger klar.

Der Zugereiste Gast wird dem Lied der Linde nach noch

das Fliehen nahegelegt – einer Flur die er nicht gepflüget

hat.

Es ist Zeit für Alternativen

Es ist die Zeit zum Handeln

Handeln Sie Jetzt!





Engstirnigkeit bzw. Alternativlosigkeit:



Ehebesprechungs-Turm - es ist entschieden und bleibt dabei!

  Ehebesprechungs-Turm - hier entschied ich mich mit meiner Fra zusammenzubleiben - suche mir so und so keine Weitere. Wind und viele der M...