Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Mai 2022

Die Alternative zur Republik das Netzwerk und die Familie /zur Ergänzung/

DER  I N T E R N E T Z I A N E R  WIRKT – The Internetians effects

Auf eine schöne Reise zu einem Land das es noch nicht gibt (U.I. & I.U.)

in einer Verbindung, welche die Welt noch nie gesehen hat (7 Mrd.)

zu einem Recht das jeden Tag neu zu leben gilt (nach Ort und Verfassung)

einem Volk das sich jeden Tag aufs neue zusammenstellt (Internetzianer)

nach Bedarf und Gusto die Wahl ob denn dazu gestellt (Wahl)

einem Zusammen das geprüft wird und uns wirkt auch ohne Geld (Einigkeit)

Das ist das Vereinigte Interland & Interland Vereinigt (Land)

Ein Traumland das sich wirkend in Dein Leben stellt (Volk)

Nach der Frage wärst Du dabei gewesen an den letzten Tagen

An dem man hat die Menschheit in Frage gestellt (Religion)

Freiwillig und Interplanetar – das ist das neue Fantasia (Gebiet)

Du der das Zepter für uns alle hält dem Internetzianer in der Welt (Oberhaupt)

Ein Netz – ein icaesar – eine Welt die Zusammenhält ("Internet-Kaiser")

...von uiiu2.cracker.info

Für - http://uiiu3.cracker.info

Nach Errichtung der net-Ordnung (Netzwerk & Familie) zur ber-Ordnung (Republik) als Alternative… Dachte er: „Oh mein Gott jetzt bin ich so Wichtig in Ewigkeit“ Der fast suizidale zeitgenössisch gesagte Körperli Yahwe (Bruder Sethgeist – andreas marc berneth des seth) Die Umbringer-Geister von ihm meinten – „Jetzt ist er wieder Ewig.“ Die Schau ist vorüber ich war schon für diese net-Ordnung 50x am Markt mit Tracht, Hut und Wanderstab. ...von kaiser.cracker.info


Internetzianer Kompilation Lieder von andreas marc berneth - 1 Std.
Fast alle aufgenommenen Lieder für den Internetzianer als Kompilation
Download 1 Std. Lieder in einer MP3 Gratis für den MP3-Player hier
http://cracker.info/sendung/internetzianerkompilation.mp3 Credits erste-a.cracker.info

Hier als Video Internetzianer Kompilation...


Alte Bildnisse nur zur Geschichte







Danke Rote Linie - Demonstrationen

  Es fing an mit Corona-Maßnahmen Prostest Berlin Ergebnis auch - ewige Dimension rund in 2 Fällen - roter Membran und schwarzem Grund mit g...