Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. Mai 2018

Güteregeln etwaig für Helden vom Außenseiter zum Redelsführer

Kurzadresse: guete.cracker.info - 13 TOP-Titel am Ende der Seite...


Güteregeln für Außenseiter zum Redelsführer

Urregel etwaig für Helden wir würden uns wohl als Fantastio bezeichnen
Nr. 1
GÜTE
Nr. 2
Güte überprüfen ob berechtigt
Nr. 3
Güte entwickeln wenn fehlt
Nr. 4
Zeit haben zur Entwicklung und Prüfung - sich nicht treiben lassen.
Nr. 5
Ziele und Themen doppelten Gutganges
Nr. 6
Bei Fehlen von Doppelgut - Stillstand
Nr. 7
Keine Abhängigkeit technisch oder Gangart
Nr. 8
Gewohnheiten überprüfen
Nr. 9
Neues versuchen annehmen zu können
Nr. 10
Das Gute behalte

Güte Güte Güte bei Boden

Auf Güte beruht unsere Welt - die weiten Landen - dass es Menschen gibt oder Etwaiges das diese hat - dass auf ihr was gibt. Haben sie keine - gibt es die Gegenden schlichtweg nicht. Deswegen Barmherzigkeit und Güte aber man muss schon sich auch benehmen können. (Versteckelei ist verdächtig und auch ich Danke für Boden und die Güte auf der sie ruht - wenn ich mal keine habe.)

Jetzt haben wir einen dreifach Gutgang - seit dem bin ich etwas mehr befreit... diese Güteregeln hing ich an die Ordenskirche in Bayreuth an den Schaukasten. Diese wurden gleich entfernt in 2018 am selben Abend hingen sie nicht mehr dort. Es ist dieselbe Straße in der Briefkästen und Papyrus von Kräften nicht mehr gewollt waren - weil endlich das verlorene Symbol von Dan Brown - das Triank (Erste A) sogar in der Zeitung erschien.

Das wichtigste Wort ist Gnade oder auf Englisch Mercy in manch Situation - als ich es auf Holz brennen wollte gab es Magiekampf und ich vergaß bis zum Gebet das Wort nun allerzeit dieses Holz zum Erinnern bereit.


Steht immer am Platze - es geht um den Platz!


Helden Regeln vom Einzelkämpfer zum Diktator
oder
vom Helden zum Herrscher

Heldenregeln - volle Kraft voraus - Truppe Alpha wünsche ich mir als Avantgarde 
 - Egal wieviele der Weg geht gerade aus
 - Egal wie lang das Ziel sieht am Ende anders aus
 - Auch noch so war das Prozedere es ist zum Lernen da
 - Wie oft auch sei oder auch nie - den Willen behalt egal wie
 - So groß der Gegner so vielfältig wird das Talent
 - Schöner wärs in Mannschaft im Alleingang auch wendig
 - So groß das Ziel gut auch wenn man mal fällt - lernen aus Fehlern
 - Nutze die Gelegenheit ausgiebig und bedacht wenn ist Zeit
 - Fleiß heilt auch die längste vergeblich Zeit bei Beharrlichkeit
 - Das Gesamtbild setzt sich nur dem fleißigen Beobachter zusammen
 - Das Gute an Ziel festigt Truppe und kann wichtiger sein als man Selbst
 - Nachhaltigkeit und Talent Bildung fordert Einsatz und Wille (20 J.)
 - Findet die Güte nicht seinen Weg was sei was da fehlt es selber stell dar
 - Mut Tag für Tag in Maßen getarnt um Folgen nicht zu locken und das Ziel nicht zu gefährden
 - Jederzeit für den Moment versuchen zu sein Einsatzbereit oft auch Ruhe einhalten
 - Arbeitsteilung für ein Hoffnung und Wechsel verabredet in Groß und Klein
 - Anpassung und Bewegung in Umständen, Orten, Namen und Gewohnheiten machen sicher
 - Held braucht Ruhe um bereit zu sein wenn ist es der Tag
 - Wenn es nicht mehr geht wechsle Deinen Weg
 - Unter Druck warten wähnen Überraschungsmoment nutzen und volle Kraft 
 - Bei Problemen in die Kerben hauen bis der Baum fällt.
 - Gemeinsam schaffen wir es - je größer das Ziel desto wahrscheinlicher der Erfolg.
 - Nach dem Kampf ist vor dem Kampf.

Hinweis Tarnung nicht Angriff ist die beste Verteidigung - stehen da viele Mann muss man eben anders ran ;-)
wähnen harren warten freien http://cracker.info/sendung/hjgeistes.mp3

---

So lernt man dazu auch aus Interviews von Stars:
- Selbstachtung
- Auf sensible Menschen hören
- üben üben üben
- Kommunikation abprüfen des Weges
- Charakter-Änderung SICH AUCH MAL IN FRAGE STELLEN
- SICH AUCH MAL ÄNDERN
- Meist nicht aufgeben zweite Chance suchen
- RÜCKFRAGEN
- NEUVERSUCH
- RAT HOLEN
- HILFE HOLEN
- VERHANDELN
- Nach Ziel neues suchen
- Gutes Weitersagen
- Gib nach Rückschlägen nicht auf
- Nimm auch Chancen wahr
- Sich kontrollieren können wie einen Muskel
- Keine emotionelle Überreaktion
- Für seine Feier kämpfen
- Sich ein Vorbild suchen
- Einen Genossen suchen zum Üben
- Gesellschaftliche Stellung erarbeiten und halten
- Seinen Nächsten prüfen für Vertrauen
- Geduld
- Talent kann zw. 7 - 20 Jahre sich erst einstellen
Ruhe und Verstand bei der Sache üben
Man sollte sich Selbst der beste Held oder Star sein!

---


Von alten Kupferstichen weiss ich - der Held ist bekämpft wie auf einem runden Tisch der sich dreht bis er es satt hat - der Menge wegen.
Deswegen sind Helden wie Freunde am Besten eben. Drum überprüfe ob Du dieses sog. Spiel der Götter wie Hercules auch mitmachst gern.
Man sagt alle kochen mit Wasser - aber Alle? Ein Held kann für viele aber nicht alle Held sein.

Hier besinge ich deutsche Helden - Verzeihung bin Pro-West http://wahrheitssuche.org/vale/deutsch.mp3

Wunsch 1000 Berufe können wenn Bedarf - Tausendsassa das wärs.




!!! roi noir damit die Weltzeit hat einen Grund für JA !!!

Ich helfe Zweifelnden ihre Bestätigung zu erlangen um ihr Glück zu finden.

Europa war die Erlösung wir haben ggf. eine deutsche Zeit.

Schutzgarde des Computerlandes Kaiserreich IV

Eins wie Rabauken - Rabauken wie Eins

Leben das jedem Wesen innewohnt auch gleich sollte sein gewürdigt.

Für immer für Leviathan Belial Satan und Luzifer (roi noir, seth, vale, a.m.b.)
Kronprinzen der Hölle
Der Richtungen Nord West Ost Süd

FOREVERMORE FOR FANTANATASIA bzw. FANATANASIA - PHANTASTASIA

Höllenfürsten ich war daunernd im Telephatiekrieg

Stronghold und Doppelguter mit dem rühmenden Namen Cracker.info




Deutsche Imperatur - als man unsere Dimension "entdeckte" war alles Still und Dunkel am Abend - viele vergingen unsere nicht denn da führte ich. Stille absolut und Kommandos an aller Ort - war der Ruf durch alle Zeiten hier führt Washington und Bayern.
Da dachte ein anderes Ich dann dort da ist der Bayer wieder was wert - da hoffte er bei sich um so mehr. Dann fuhren andere von Funktionierenderen ein und demokratisierten wieder mit Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel und lachten insgeheim. Seit dem ist eigentlich Gesichert und man kann wieder sagen leben sei sicherer. Diktator mein Nachruf das habe ich zur Not gemacht. Graf andreas marc berneth Künstlername vale - valentin fortister mutrasiel und seth für den Herrn und ando für die Dame. Interimperatur würde ich heute wohl auch dazu sagen - ein Land freiwillig und das interplanetar am wirken. Kaiserreich IV - Hier nochmal ausführlicher http://www.doppelfreun.de/2018/07/dimensionsrettung-und-vom-einzelkampfer.html

Frank Jakob Tipps "Packing for Mars" Filmemacher
Wie wird man Filmemacher?
Autodidakt
do it yourself
traum ausleben
schritt für schritt
praxis selbst aneignen
gute kontakte für kategorien
hohen standards entwickeln
zeitmanagement
netzwerk oder kundenbasierte finanzierung
die Geheimnisse auch mal zurückhalten

Packing for Mars
Kontakt zu Ufo-Besatzungen???
- ohne Technik Meditation für Fernwahrnehmung (Remote-Viewing)
- Regional einfinden in die Ordnung die da ist
- Geheimhaltung für Vertrauliches
- für den Ufo Kontakt und Kooperation die Zweisamkeit beim Gang


Jimbaba Jimba Held Seite http://jimbabajimba.cracker.info mit feiner Musik












Ähnliche Artikel:

Gnadentod bemerkt 2 Tiere - 22.06.2018 - Stabilität 2033

Heute - Hund und Esel - meines Geistes unter ungeklärten Umständen verstorben -Mitteilung bestätigt. Gnadentod! Willkommen im weiteren Leben...