Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Mai 2018

#blueshield Blaues Schild im Haus von Herrn Blauschild zur Ergänzung für Rot als immerwährende Farbe Code Herr Goldfeder da aus Holz

#blueshield Blaues Schild im Haus angebracht von sog. Herrn Blauschild (vale) zur Ergänzung für Rot  als immerwährende Farbe Code Herr Goldfeder, da aus Holz. Zu vorherigen Zeitpunkte der geheim bleiben sollte - nach Lebenswillenbewirkung auch und vor allem durch die Wahrheitsbewegung und Werken. durch... ICH HAB DIE LÖSUNG Freunde besinnen & gewinnen https://seth-andreas.blogspot.com/2016/10/ich-hab-die-losung-freunde-besinnen.html





Ein Schild Ein Muß Ein Immer :-)



Zur Ergänzung für das Rote Schild für den Schutz

xAx für XXX der Kelten und eines abgewandelt zum Triank - triank.cracker.info

Schwarzer Speer, Violett-Weisses Andreaskreuz, Blaues Schild, Grau-Schwarz-Roter Stab

Aktualisierungen:
25.10.19 Nachdem ich den Herrn Blauschild http://blueshield.cracker.info mache mit blauem Schild im Hause zum roten Schild - wer macht Herrn Schwarzschild?

"Herr Blauschild"
Wettbewerb im Rahmen und Fairness (Credits erste-a.cracker.info)
Ein Hoch auf Luzifer

Das echte Schild schon mehrmals im Einsatz gewesen - blueshield.cracker.info

Club 33
6
Hexagon
X der Kelten
widme ich das BLAUE SCHILD im Haus zu BAYREUTH in 2018 25.11.

Damit es das blaue Schild hat für auch das Computerland U.I. & I.U. "Kaiserreich IV" http://uiiu3.cracker.info

Danke an BLAU für Internet auch zur Ergänzung... HALLO WELT!




Mein zweites blaues Schild im Hause 17.11.18 war schon 3-4 mal im Einsatz 11.01.2019.












FÜR DEN ehem. roi noir


Die Starthymne des Heldenblogs BESTETAG

Legende

Aktualisierung Blueshield jetzt mit Triangular und Schutzgarde Fahne.

Wolfsbach bei Bayreuth den 23.05.18 veröffentlicht 13:23


33 es braucht immer Zwei

Heute den 17.06.18 ein Holzschwert zum Drehen angebracht - mit Spitze nach oben Wehr und Stolz sehen manche als Krieg und nach unten gedreht Friede und der Wege.


Ein zweites Schild muss her - gülden Braun - so kann man sich Dofreu zwischen Rot und Blau wie zwischen Leben und Freunde - dass es eine Wahl auch hat.

Habe ein blau weisses Schild im inneren des Hauses angebracht mit einem Ritter und Christuskreuzfahne auf Pferd ebenso mit Stolz trägt er drei Berge als Wappen auf Pferdes Brust und seitlich auf der Pferdedecke. [Es ist vom heimatlichen Weihnachtsmarkte und ist Handarbeit]
Es ist aus Holz (weiss scheint in einem güldenen Braun) am Kamin mit vier goldenen Nieten dran.
Goldstift (Goldbraun/Stift wie schützendes Schild heute) viel mir als Name ein - GOLDFEDER.

So könnte man Freund für ewig sein. Danke Mutter dass ich bin eine Freud hab ich hier.

Ab heute bin ich seth weiterhin mit dem blau-weissen goldbraunen Holz-Schild im Inneren auf gelber Wand.

Zwei Schilden man kann wählen - mal Geld mal Talente?

- Geheimwort: Holz (Ich bin mit Holz)




Ein versteckt blaues Schild die Bilderreihe - die Weltregierung sehe ich - das Schiff.

Es hat sie nicht mehr gegeben für mich und überhaupt und ich musste was tun.
Es war so harmonisch und schön - dass ich es einfach vermisst habe. Exellent für die Schutzgarde zum Schutz - damit das etwas Gutes hat zum Orienteren. Weil es fehlte eine Ordnung bei der man auch mal Tolerant ist wo was wäre.

Meine Erstveröffentlichung auf Instagram: https://www.instagram.com/valentinfortister/
26. DEZEMBER 2016 https://www.instagram.com/p/BOeBns6ACLK/
BLUESHIELD





Hier zur Sicht Schilder stets in Frankfurt



28.10.2016 Erstveröffentlichung über ein blaues Schild - das am Weihnachtsmarkt gekauft wurde 2012 - ein Jahr vorher einen roten Drachen auf einem Holzschild.
Ca. 2011 erworben...


Die Schilden dienten zuvorderst als Kulisse







wie













Ähnliche Musik - bei den Schwestern und Brüdern https://seth-andreas.blogspot.com/2022/11/strafkatalog-mit-passwort.html

Ähnliche Artikel:








http://club-a.cracker.info - Die Aufbringung als "TRIANK EINSATZ" ließ meinen Luzifergott ermitteln https://photos.app.goo.gl/3k4C7yAQxAZRt2nL6 - http://ordnung-a.cracker.info/

Richtig hehre Vergangenheit feiern hrrdn.cracker.info






Zelt Gottes errichten EUREKA

Habe eine Idee - wir richten das Zelt Gottes wieder auf! ^ /\ A Δ Ⓐ Als INGWAZ zu Sehen am großen Siegel des Staates Kalifornien https://de....