Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. Mai 2018

Geister und Weltsortierung


Bayern und Washington regierten die Welt - das ist eine Legende mit bayerischem Geheimtitel.

Zur Erinnerung aus meinem Leben...

Ein Geist in Fledermausform folgte mir von der Kaiserburg zu Nürnberg
von Zinne zu Zinne in die Jugendherberge vor meiner Reise nach Westeuropa.
Da schwahnte mir schon dass sich was anbahnt.
In Bayreuth begegnete mir ein Geist und sagt mir 600 Jahre habe er gewartet
und dieses sei sein Moment mit mir.
Bis hin zu dem Moment als ich mit 5 Teufeln am Morgen aufwache im Arm
und die Augen wieder schließe weil das Vollbewusstsein sie verjagt hätte.
In der Kindheit tanzte im Vollmondlicht ein kleiner weiblicher Geist
Piruetten für mich - war so schön anzusehen - hatte aber schon noch Angst etwas.
Als man mir vor der Legende der weißen Frau Angst machen wollte im Stadtpark
schlug ich auf die Statue ein - bis ich Knochen brechen hörte nebenan und an dieser
Stelle heilte ich wieder mit Handstreich - Aufgerappeltes rannte weinend davon.

lol wegen Abenteuerleben heute

icaesar soll sein mein Geister Ruf (Mein Name wenn ich Tod bin sozusagen) http://wahrheitssuche.org/vale/icaesar.mp3

icaesar wer warst Du? icaesar eine Welt mit erhalten obwohl ich in Rente war

icaesar soll sein mein Geister Ruf (Mein Name wenn ich Tod bin sozusagen) 

http://wahrheitssuche.org/vale/icaesar.mp3
http://wahrheitssuche.org/vale/odicaesar.mp3

icaesarius grandissimo

Internet ist alles und jeder
Caesar Imperator
Gleichzeitig bedeutet Alles ist Nichts und Nichts ist Alles.

13 Wege wie eine Welt sich gestaltet hat...

Der heilige Geist im Dunkelnichts den Menschen ersann als Zwei in Oktave Stark und Elegant
Erschaffer und Götter erstellen und walten
Stars führen die Welt mit Does & Dont´s 24/7
Wirte kehren nach was wird und was bringt
Fussball entscheidet wer Weltmeister ist
Der Roi Noir sortiert was ist zur Güt hier und regiert auch als grauer Graf
Demokratie entscheidet der Mehrheit besser
Netzwerk ist Jedermann wie er sich verbindet dann
Orte die sich sortieren nach Ursprung
Großväter und Großmütter erleben das Selbst wie etwas Sei
Zeit und Raum gestatten das Sein
Erstlinge die beobachtet werden von vielen als Dynastie-Vorstand halten zusammen











Unsere Welt miterhalten

Der seth ist zufrieeeden als Held


The Eternety deserves what you need and what you like.

What you like ist what you get.

Das pack ich ja nicht Füchse haben geheim die Welt mit gerettet. Diese Dimension!


Meine Holzsachen Heute mit Links - Holzvale

  https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/wanderstab-holzarbeit-tradition-und.html Das Triank in Mitte https://seth-andreas.blogspot.com/2...