Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Mai 2018

Friede sei Round Table aber Selbstverteidigung Notwehr und Nothilfe immer und Krieg für Feinde!

Wie es sein soll - der Round Table ja auch alleine geht und Seth der Pyramide ja auch kann sein zu Güte weiterhin - ohne diese eine Stufe? Sonst wird die Kündigung zurückgenommen - falls es wäre besser mit ihr zu erhalten was da ist. Habe 3 Mordanschläge überlebt und 5 Menschen war mein wie Geschwisterli noch! Als unnötig erklärt...

http://seth.wahrheitssuche.org

PS:"Dimension nicht gelöscht - durch meine Holzherzen bei Revision der Gewalten http://holztaler.wahrheitssuche.org"


Fazit: Nach versagter Politik als Weltenretter. Theoretisch können wir das entschärfen - wenn wir annehmen, dass Rot/Gold/Gelb die Mischfarbe auch Orange ist - aber nur Übergangsweise für eine Schwarz/Rot-Welt. Was man feuert kann man ja wieder einstellen ... ich mache lieber eine gesunde Pyramide jetzt. Übrigens - Hurra der Grund warum ich mal als Luzifer zu den Einfachen bin - Teufel die Engel zu Huren machen wollten - jetzt kann ich die selber angehen es zu vereiteln - sobald es geht!



Gold/Schwarz Black and Yellow - Orange Mixcolor with Red













Schließe Deine Augen und blicke Richtung Sonne und 
Du weisst was konnte die Weltrettung besorgen.
Schwarz/Rot FOREVER!

3 Guys 1 World and 1 saved Dimension

Deswegen wurde die Dimension nicht gelöscht - wegen meinen Holzherzen und Nachmachern.


Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...