Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. Mai 2018

Buch Fakt und Fantasie - erste Eindrücke

STORYBOOK - bitte nur bei gefestigtem Gemüt lesen

Storybook Illuminati Fakt & Fiktion 666 Das Tier ist los! Kapitel Geschichte
Das künftige Kapitel Geschichte als Storybook bitte kommentiert es verteilt es. 
Bisheriges Kapitel Magie gibt es bereits als Buch unter http://www.fakes.info

Hier das Storybook ausgeschrieben:
Das Tier 666 ist los! "Johannes Offenbarung - Kapitel 13 18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, 
der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.
" Das Geschlecht der Schlange hält nach wie vor das Zepter in der Hand. Ein Junge - König der Welt - wächst in einem Kult auf. 
Er gehört zu Seth und entstammt dem Hause David. Regiert als König der Welt - stirbt und erwacht ein Leben später als gespaltene Persönlichkeit 
- wonach ihm die Zurechnungsfähigkeit abgesprochen wird. Die Befehle des Lebens als König der Welt - auch das Biest aus der Offenbarung genannt 
- wirken bis in das heutige Leben hinein - denn die Zukunft vorher zu sehen war eine der vergangenen Eigenschaften. In diesem Leben versuchte er 
sich im Gebirge der Vergangenheit zu entziehen. Davor hatte er die Hellsichtigkeit und Telepathie verloren. Nun war er auf der Suche nach seiner wahren Seele. 
Auf Flucht vor Psychiatrie konfrontieren ihn Entitäten und Geister mit seinen Taten - es waren Erleuchtete die ihn begleiteten und zeigten wie Gedanken materialisieren. 
Den Zugang zum Paradies schaffte er nicht denn er ging zurück in die Hölle. Magie ist der Schlüssel und Zeit ist relativ. Nach der Rückkehr bereitet er sich mit einer 
Geisterarmee und Verbündeten darauf vor wieder aus dem Untergrund zu steigen - denn es ist nicht viel Zeit... er erwacht ein Leben später und ist auf der Jagd nach Wahrheit 
und der Ordnung als er am Ende herausfindet sich selbst gestellt zu haben als König der Erde - der er auch ist.
Das Buch beinhaltet auch Numerologie, Symbologie, Magie, Numinsmatik eine Entstehungsgeschichte der Erde und die Erfahrung vieler Seelen.

ONE LOVE
Und Du glaubst nicht an Wunder.

1. gewohnte Welt
Held gefangen - Zuschauer wird klar gemacht dass der Held besondere Fähigkeiten hat - er merkt dass irgendwas nicht stimmt - Thema und Prämisse  - Sichtweise des Regisseurs auf das Thema in einem Satz - Matrix  llussionswelt
- Dorf im Gebirge
Lebe in Bischofsgrün die Umstände sind im Dorf auf 550 Metern mit meiner Verlobten getrieben durch Wirtschafterei.
2. der Ruf des Abenteuers
Impuls von außen oder von innen - passiert etwas die Welt wird bedroht oder der Held gelockt - wird als etwas Negatives empfunden - er kann nicht verharren - hier wird auch offenbart um welchen Preis es geht
- erleuchtendes Buch
Ein Buch tritt in mein Leben vom ehem. Staatssekretär von Bülow in dem berichtet wird über krumme Geschäfte der Geheimdienste mit Drogen.
3. Verweigerung
Entweder der Held weigert sich oder die Umstände weigern sich - Held macht einen Rückzieher
- Lebensmüdigkeit
Verliere nach Entscheid was zu ändern -wie offenbart- alles und versuche mir das Leben zu nehmen und werde gegen meinen Willen behandelt.
4. Begegnung mit dem Mentor
Held begegnet immer jemandem der die Reise schon vor ihm gemacht hat - er sagt: "pass auf hier und hier Achtung" - alle die dem Helden was beibringen was lehren
- Stimmen
Die Meinungen im Netz und telepathische Stimmen wie Geister sind in meiner Umgebung auch dabei Rat zu geben.
5. Überschreiten der ersten Schwelle
Wie bei Matrix die rote oder blaue Pille mit dem Spiegel - auch wenn es nur eine andere Flussseite oder ein Spuk-Schloss ist - Funktion des Schwellenhüters ist eine Prüfung
- Europareise
Nach Eröffnung der Wichtigkeit meiner Schritte gehe ich zur Flucht über und versuche 3 Monate lang im europäischen Ausland mein Glück zu finden.
6. Bewährungsproben Freunde Feinde
Hier geht es darum in die neue Welt eingeführt und den Regeln bekannt gemacht zu werden - meistens in Kneipen - neue Informationen - er wird ständig herausgefordert
- Türkeireise
Die Umstände treiben mich dazu jetzt in Richtung Irak um eine Zeitänderung in der Menschheit mitzutragen eine Reise zu unternehmen in einer Nacht und Nebelaktion.
7. Vordringen zur tiefsten Höhle
Die letzte Konzentration bevor der Kampf losgeht - vergleichbar mit dem Bauch des Walfisches - hier geht es darum den Tod zu schmecken er oder ein  Gefährte - bei Matrix bei dem Stichwort "Waffen" - stirbt wird wiedergeboren muss seine größte Angst überwinden - er geht mit einer Erfahrung daraus hervor
- Netzwerk
Das Netzwerk macht die Interviews und Blogeinträge wichtig und meine Stimme bekommt mehr Gewicht wegen den Erfahrungen.
8. Entscheidende Prüfung
Matrix die Befreiuung von Morpheus - je mehr auf dem Spiel steht desto spannender - er scheitert nur wenn noch was besseres zu reißen gibt - es geht um das Elixier (Schwert aus dem Stein)
- Veranwortung
Die Veranwortung wird auch durch eine wichtige Präsidentenwahl dieser Zeit angenommen und das Netzwerk bewährt sich.
9. Die Belohnung
Er hat bewiesen der Held zu sein - darf sich feiern lassen - er hat etwas Großes geschafft - Geheimnis Einweihung - bei Matrix als er weiss der Auserwählte zu sein
- Spiritualität
Erkenntnisse der Unvergänglichkeit aber auch der möglichen Vergessenheit von Wesen und Zuständen relativieren das Sein.
10. Rückweg
Er muss das Elixier zurückbringen jetzt will er dort bleiben anerkannt - er muss sich den Konsequenzen stellen - er hat die bösen Mächte besiegt aber nicht vernichten können - muss zur Anwendung die Stufe 8 in unsere Welt - oft wird er dahin gejagt wenn er nicht freiweillig geht
- Internet-Kaiser oder Chefkoordinator einer neuen Weltregierung
Meine Ausrufung zum Internet-Kaiser um den Titel Kaiser wieder zu beleben führt zu Kontroversen.
11. Auferstehung
Zweiter Höhepunkt - der letzte verzweifelte Schlag der Mächte der Finsterniss - Umsetzung der Stufe 8 erlernten Dinge - Abschlussprüfung - die letzte Verteidigungsschlacht - wo man mit dem Mut der Verzweiflung kämpfen muss - derjenige den man am meisten vertraut ist eigenlich der Verräter - Geisterwelt die Mächte der Finsterniss haben gesiegt als der Dämon zum letzten Schlag ausholt in der Heldenwelt
- Die Seth-Offenbarung um Frieden zwischen Illuminati und Christen zu fördern. seth.wahrheitssuche.org
12. Rückkehr mit dem Elixier
- Die Freundschaft
Freundschaft als Elixier durch Dick und Dünn um mehr Menschen zu haben die sind ein Gewinn.

Saga: Mit der Geisterarmee steigt er aus den Untergrund, denn es ist nicht viel Zeit und erbaut eine längst vergessene Ordnung zur Genesung der Welt. roi noir

Mit einer Geisterarmee kehrt er aus der Hölle zurück - wird er mit einem Schlage alles erruieren und Schadgesinnungstilgend gegen das Unheil die Mächte der Welt heilen.

xxx icaesar vale













Ahnliche Artikel:

Sanfte frühe Morgenmusik II

  Zweite Seite: I Sanfte „Guten Morgen Musik“ http://cracker.info/1/2022/11/14/sanfte-guten-morgen-musik/ Alle Jim Knopf Lieder http://crack...