Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Mai 2018

Mein Heldenlied


Kunst zum Seelenheil

s. und a. sag ich lieber nennt ihr
rabauke besser als viel was hat kamerad hier
besser als ein kaspar bin ich hier im Sein
heute und morgen wieder heldenhafter graf geheim
feinden tret ich in den Marsch sage für immer das wars
für roi noir oder de grau Majestic mache ich mich stark
für grey und noir roi mach ich Leben für Leben ein ja
fallen enemie komm ich NEU großartig und das heftig gar
führen und folgen könne beides das ist wohl der wolken
was hat euch bewogen auf ein Wesen so einzugehen ungelogen

Klingt absurd ist aber so ähnlich wie - Fleiß - die Maus - die Maus im Milchglas tritt bis Käse wird und springt.

icaesar soll sein mein Geister Ruf (Mein Name wenn ich Tod bin sozusagen) http://wahrheitssuche.org/vale/icaesar.mp3

Tipps eines Superstars und Helden an und geben Helden eben
Ein Mann wie eine Armee
Heldenregeln - volle Kraft voraus - Truppe Alpha wünsche ich mir als Avantgarde
 - Egal wieviele der Weg geht gerade aus
 - Egal wie lang das Ziel sieht am Ende anders aus
 - Auch noch so war das Prozedere es ist zum Lernen da
 - Wie oft auch sei oder auch nie - den Willen behalt egal wie
 - So groß der Gegner (Erst Thema Ist/Soll-Zustand) so vielfältig wird das Talent
 - Schöner wärs in Mannschaft im Alleingang auch wendig
 - So groß das Ziel gut auch wenn man mal fällt - lernen aus Fehlern
 - Nutze die Gelegenheit ausgiebig und bedacht wenn ist Zeit
 - Fleiß heilt auch die längste vergeblich Zeit bei Beharrlichkeit
 - Das Gesamtbild setzt sich nur dem fleißigen Beobachter zusammen
 - Das Gute an Ziel festigt Truppe und kann wichtiger sein als man Selbst
 - Nachhaltigkeit und Talent Bildung fordert Einsatz und Wille (20 J.)
 - Findet die Güte nicht seinen Weg was sei was da fehlt es selber stell dar (z.B. Stell Dir vor was groß aus Dir noch werden könne und jeden Tag daran evtl. Dich entsinne)
 - Mut Tag für Tag in Maßen getarnt um Folgen nicht zu locken und das Ziel nicht zu gefährden
 - Jederzeit für den Moment versuchen zu sein Einsatzbereit oft auch Ruhe einhalten
 - Arbeitsteilung für ein Hoffnung und Wechsel verabredet in Groß und Klein
 - Anpassung und Bewegung in Umständen, Orten, Namen und Gewohnheiten machen sicher
 - Held braucht Ruhe um bereit zu sein wenn ist es der Tag
 - Wenn es nicht mehr geht wechsle Deinen Weg
 - Unter Druck warten wähnen Überraschungsmoment nutzen und volle Kraft

Es sind auch Verständige dann sehr wahrscheinlich.

Sanfte frühe Morgenmusik II

  Zweite Seite: I Sanfte „Guten Morgen Musik“ http://cracker.info/1/2022/11/14/sanfte-guten-morgen-musik/ Alle Jim Knopf Lieder http://crack...