Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Mai 2017

Schwarz Weisse Bruderschaft Kriegsende!

Collage Wolfgang Wiedergut

Wirre Tage mit Flucht und Hin-Her in Deutschland wurde schon 1999 prognostiziert mit der Collage.

Kurz-Adresse: freimaurer.wahrheitssuche.org

Schwarz oder Weiß - entscheide Dich!

Bevorzuge ich das Schwarz persönlich [Sinnbild des Nichts]!

Bei Wunsch nach Frieden - kann man auch beides tragen!

Collage Wolfgang Wiedergut - Time Magacine 1999 - Bruderschaft zerbrach
Hiermit erkläre ich den Krieg der Freimaurer für beendet - Handreichung der Freimaurerei wünsche ich mir als marc-vale - hoffe ich auf Handreichung der Brüder.

Die Bruderschaft bricht auseinander in schwarz und weiss wie 1999 Time Magazin darstellt:

Duell in Collage mit zwei Cowboys Duell einer weissen und schwarzen Mütze jedes Gesichts- oder Körperteil steht für ein anderes Land.

Schwarzer Cowboy [1]
- Bart von Sadam Hussein - Irak
- chinesisches Auge
- Augenbraue die sehr grimmig ist hängt mit den Russen zusammen
- asiatisches Ohr
- osteuropäische Nase
- Baskenhütchen Spanien
- englischer schwarzer Hut

Weisser Cowboy [2]
- amerikanischer Hut
- französische Mütze
- westeuropäische Nase
- Frauenmund mit Lippenstift (Aera Clinton)
- amerikanisches Auge
- südamerikanischer Stiefel Gürteltier

HIGH NOON 2006/2007

Aus der Doku: Nach Dollarpresse käme der Fall des weissen Hauses
Wenn Paris brennt ein Vorläufer des Falles vom weissen Haus oder wir so viele Flüchtlinge haben.

Europa wegen Hin-Her in Reibungszone derzeit - machen wir das Beste daraus in Frieden!
Weil der "falsche Mann" ins Land gelassen wurde - wie in der Doku dargelegt.
Islamistische Halbmond über Europa - die Kinder der Kern der Familie demonstrieren schon.
Wolfgang Wiedergut meint Chaos wird Frankreich ereilen - bürgerkriegsähnliche Zustände.

- Möglichkeit: Bürgerwehr mit Mobilgerät



So soll es Enden mit gesetzlichem und grünem Rahmen [von manchen als NWO verbrähmt]

Öffnung der 7 Siegel bis 2012
Collage 

Das "Schwert wurde in Berlin gezogen" - die Bruderschaft Freimaurerei erneuert sich.

Einführung Wolfgang Wiedergut


Ein Backup war die seth-Pyramide






vale - andreas marc berneth

Ähnliche Artikel:

Dimensionssehung Bilder - Video "seek first the..." - Kingdom

    Dimensionssehung -  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Werde Grau Playliste  https://www.y...