Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. Mai 2017

Interfamiliar - Antifa INTERFA und der Faschist - Lebende sind Geschwister


Download als MP3 http://wahrheitssuche.org/vale/interfa.mp3

Antifa INTERFA und der Faschist

Lebende sind Geschwister

Definition Faschismus ist das Gras-Halm-Bündel der Familien-BUND. Antifa die das durchblickt, dass der Urgrund der Welt eine große Familie ist nennt sich so - leider zersetzt durch Antifa Aktionen unter falscher Flagge oft. Doch gebündelt wird fürs Feuer - ich bin nämlich Antifa für Freunde egal welcher Familie da. Dennoch bin ich immer für z.B. Konradin Staufer und unser Deutschtum da.

Alerta Alerta Antifaschista
Lebende sind wie Geschwister
[Im Rahmen des heiligen Geistes]

Nach Hegel der Faschist-Familiendiktatur-Teilnehmer, Antifaschist radikaler Gleicher, Synthese INTERFAMILIAR dem heiligen Geiste nach beides Familie (Faschist) und radikaler Gleicher (Antifaschist).

Antifa Area Antifa Area
wir machen die Straße klar!
Antifa Area Antifa Area
wir sind gleich dem Odem ja
Antifa Area Antifa Area
wir sind viele ihr ein star
Antifa Area Antifa Area
wir sind heilig geistes klar
Antifa Area Antifa Area
wir sind frei des willens ha
Antifa Area Antifa Area
wir sind des freundes fundament
Antifa Area Antifa Area
heilig geist kein blut noch land
Antifa Area Antifa Area
Freude kennt kein Maske starr
Antifa Gloria Antifa Gloria
Leben kennt kein Außenseiter

Antifa Area Antifa Area
wir machen die Straße klar!
Antifa Gloria Antifa Gloria
Leben kennt kein Außenseiter!


Weil ich beleidigt mit meiner Familie war der Faschia BUND 
habe ich mich zur Antifa bekannt der Gleichheit unter Menschen 
aber am Besten ist Interfam wenn man sich als Freund bekennt.

Sprüche:
antifa-area-mensch-sein-geist-heilt-familienband-menschheit
TOTAL-MENSCHFREUND-WELTWEIT-KLAR
mensch-sein-frei-heilig-geist
MENSCHHEIT-GLEICHHEIT-FREIHEIT-GÜTE-JA
alerta-alerta-antifaschista-antifa-area-mensch-frei-zeitgeist-klar

wundervoll wundervoll fami ist doch immer toll
wundervoll wundervoll freund gibts INTERFASCHI voll
wundervoll wundervoll faschi ist zu krass hier groll
wundervoll wundervoll geist ist kein blut wie zoll

fro (froh), fre (frei), fri (frisch), fra (frau), fru (frucht) frä (frere - französisch Bruder), frö (fröhnen), frü (früh), F = 3+3 - wie wäre es statt Antifa das Interfa?

Antifa interfa antifa interfa

uns macht kei familie klar

ERSTLING [Familienvorsteher einer erdachten Dynsastie]

Antifa Interfa und der Faschist
Wenn es nur zwei Lager gäb der Anti- und Faschist 
dann wählte ich den Interfam Interfamilar Begriff
Antifa Interfa und der Faschist
der Beste Freund wenn auch verwandt und gäb es doch den Zwang
zu wählen eines dieser Lager da der Faschist mich nicht kann
Antifa Interfa und der Faschist
wählte ich dann den Antifa Geldbeutel neutral ist gar
was wollt ich am Sterbett nicht missen Kontakte und meine Beziehungskisten
Antifa Interfa und der Faschist


My: You and Me - Image / Bild

You and Me - Image Gerade geöffnet: https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/v-cracker-info-wichtige-links.html https://seth-andreas.blogsp...