Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Mai 2017

Der Beste News-Feed Net-News-Express.com und Zensureien

Der Beste News-Feed Net-News-Express.com und Zensureien

Wir müssten bis zur Bundeswahl schon dranbleiben - denn die Gesetze legt dieser Beitrag Überwachungsgesetze im Dutzend chilliger nahe https://digitalcourage.de/blog/2017/ueberwachungsgesetze-im-dutzend-chilliger, dass schnell noch versucht wird das Internet zu "muten" also zu beschneiden.

Ebenso wichtiger Beitrag kann kommen von Deutschlandfunk.de und Phoenix.de wie hier:
Thema Kampf ums Netz http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/2448934 - es wird Kompetenzentwicklung nahe gelegt. Sogar facebook inseriert jetzt mit welchen 10 Tipps man Falschmeldungen besser als solche erkennen kann. (http://www.giga.de/unternehmen/facebook/news/10-tipps-gegen-fake-news-wie-man-falschmeldungen-einfach-erkennt/)

Über diese Quellen kann man sich gut informieren - für Pausen empfehle ich Pinterest.com mit Angabe der Interessen.


Empfehle ich die Partei mit den meisten Erzeugern "Bauern" das ist in meinem Bundesland CSU und FDP um der Industrie auch eine Stimme zu geben. Wünschen würde ich mir die Violetten oder Piraten, dass mal neue Ideen starten.

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... (A. S.)

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... http://cracker.info/1/2022/10/01/guten-morgen-schlager-a-s/