Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Mai 2017

Geistig frei! Werde Informer?


Tatsächlich konnte ich mal blicken, dass Moorgeister und Außerirdische unsere Schicksale bearbeiten. Das stehe aber dem Mensch zuvorderst zu, denn wir wohnen und leben hier. Danke meinem Engel für das Engagement um den Moorgeistern auf die Spur zukommen fürimmermehr...

Kurzadresse: fbi.cracker.info

Es werden in den USA durch das FBI geschätzt 300.000 einseitige Verschwiegenheitserklärungen versendet und nur von 4-5 Fällen durch Gerichte untersucht wird auf Wikipedia berichtet: https://de.wikipedia.org/wiki/National_Security_Letter - es kann Verschwiegenheit auch zur spirituellen Weiterentwicklung dienen - wir gestikulierten gerne das "Pssst-Zeichen".

Die Sehende Justizia wie es sein sollte - wenn mal wieder Gleicher wäre!


Logo FBI


Slogan: Fidelity Bravery Integrity - auf Deutsch Redlichkeit Mut und Integrität - ist die Integrität vor der Justiz - Juristerei - Jura gegeben? Sonst muss ein echter Jurist ran - der weiss wie es zu Jura kam!

Whistleblower - die "Schere" im Kopf - wie hoch ist die Last für solch einen Empfänger ein Ausgleichsweg Dinge die unredlich sind zu veröffentlichen nennt sich:

Dropbox hier kann man für sich in einer Datenclowd speichern - und sie "zufällig" auch mal freischalten als Link zum ansehen - Menschen erhöhter vermögendem Bewußtseins können das erfassen! Das hat was mit Güte und Menschlichkeit zu tun - sie veröffentlichen vielleicht sogar im Ordner "Public"? Keiner kann es Ihnen verweigern Dropbox zu verwenden, wenn Sie es wie einen USB-Stick verwenden.

Wikileaks - Postfächer und ähnliches ist man meist nachverfolgbar.

Update: 10.05.2017 - US-Präsident Donald Trump entlässt den Chef des FBI - Gedicht zur Tat als MP3

Dollarleaks - mein Vorschlag ein echtes Staatsgeld zu bekommen eine Genossenschaft mit freiem Zugang zum heiligen Geist. Indem die Familien ihre Masken verlieren kann - denn Stammbäume scheinen auch zu kommen und zu gehen - von Selbst.

Werde Informer?


Die ewige Sonne und Sonnenkinder - Dank ich jeden Tag für den Sonnenaufgang!
Red Sun




Simply Red - wenn Du mich jetzt nicht kennst - kennst mich nie.




Für guten Gemütszustand im Internet gehe ich zu Pinterest - gebe meine Interessen an und genieße die Bilder wie hier die Lady in Red. Dazu empfehle ich Moby-Musik hier als Playlist.

Ähnliche Artikel: 

Aktuelle Holzfigur für STOFFTIERSCHAU

Für Stofftierschau - http://stofftierschau.cracker.info  - 01.10.2022 Holzkunst "Holzfigur" Bilder 1 - 3