Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. Mai 2017

Lied: Eine Welt ohne Geld das persönliche Paradies


(Forke von stab.wahrheitssuche.org)


vorherige Version

Eine Welt ohne Geld
Spitz auf Stein die Waage fällt
Ubuntu ist hier das Rezept
wie Welt ohn Geld funktioniert

Ein geben, nehmen - das ohn Schuld
dafür bracht man halt Geduld
Allein Freunde wenn wir wären
gäbe es da kein sich noch beschweren

Was kost Liebe, Luft und Gsund sein
Heil der Welt kost keinen Geldschein
Nun denn auf gehts, Freund werds wie stets
auf Ubuntu und uns Trink hebts

Ein Welt ohn Geld es geht los
Damit nimmer ohn Moos nix los
Die Schranke dafür ist unsre Fantasie
Mit Geld macht uns keiner das persönliche Paradies hi

Download als MP3 http://wahrheitssuche.org/vale/paradies.mp3


- Welt ohne Geld Prinzip UBUNTU
- Holztaler selbst gemacht http://holztaler.wahrheitssuche.org
- Freunderwirtschaft überleb auch wenn die ganze Welt zergeht http://wahrheitssuche.org/vale/vale.mp3 - das Freundelied
Mein ganzes Album auf http://wahrheitssuche.org/vale/download/personenmaske.zip

Empfehlung Vortrag über UBUNTU von Wolfgang Biebel z.B. auf Okitalk.com bzw. seine Seite http://ubuntu.earth.


Schon seit Jahrhunderten «UBUNTU» ist ein Wort, das in vielen afrikanischen Sprachen seit Jahrhunderten verwendet wird. Es gibt etliche verschiedene Übersetzungen, aber alle haben ungefähr dieselbe Bedeutung: Menschlichkeit gegenüber anderen, Zusammenhalten, Kooperation, Miteinander. Und das Bewusstsein, Teil eines Großen Ganzen zu sein, das die gesamte Menschheit verbindet. Quelle http://ubuntu-earth.weebly.com/was-heiszligt-laquoubunturaquo.html

I DO


Vortrag über ein Leben ohne Geld

Wichtige Symbole gebrannt auf Stabe und lustiges Video

3 Symbole auch an wichtiger Stelle ... Ein Stab bemalt und bebrannt aus meiner Heimatstadt Mit Kreidezeichen an Wand Diesen bearbeite ich al...